Facebook 1.4 unter Froyo

M

MyMoto

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

die Installation aus dem Market schlägt fehl. Hat einer von euch evt. die apk?

Danke euch.

Edit: Nach dem 10ten mal hats dann doch funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche Problem ....

aber auch nach gefühlten 100 Anläufen keinen Erfolg :(
 
Wenn du die signed 1.32 deinstallierst, geht es.
Dann geht aber später auch der Sync nicht mehr....
 
Ok, gibts mittlerweile ne Lösung für das Sync Problem. Hab mir nämlich unwissend die 1.4er Version gezogen und nun geht die Sync nicht mehr. Was mich ziemlich nervt.:sad:
 
Hallo
Andere Version besorgen, permissions mit rootexplorer auf 644 setzen und die neue Version mit neuen Permissions in /system/app kopieren!
Reboot und freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gis
Ok, danke schonmal. Also verstehe ich das richtig, die Version 1.4 funktioniert mit dem GOT 2.2.1 nicht?!
 
gucke mal hier!

Das ist die Version 1.4 und die habe ich momentan auch am laufen unter CM6 ....basiert auch auf dem G.O.T 2.2.1 und sollte mit richtigen Permissions funktionieren:)
 
Tja, leider funktionierts bei mir nicht. Hab deine Lösung gerade ausprobiert, aber leider geht es immer noch nicht.
 
hast du die Permissions richtig gesetzt ?

Denn bei mir funktioniert es. Die Permission 644 sieht so aus:

xx
x
x

Mache folgendes:

Kopiere die App mal auf die SD ....setze mit rootExplorer die Permissions und kopiere dann nach /system/app!
Overwrite die vorhandene APK und mache einen reboot.Nach dem Reboot wieder mit dem RootExplorer nach /system/app und die Permissions nocheinmal überprüfen!

Es kann schon mal sein das die nicht laufen weil die Permissons wieder weg sind! :)
 
Keine Chance, habs so gemacht wie du gesagt hast und habe es per OR versucht. Permissions sind auf 644 aber Sync funktioniert nicht. Die App selbst läuft nur Kontakte Syncen funktionieren nicht.
 
Gis schrieb:
Keine Chance, habs so gemacht wie du gesagt hast und habe es per OR versucht. Permissions sind auf 644 aber Sync funktioniert nicht. Die App selbst läuft nur Kontakte Syncen funktionieren nicht.

Ist das bei dir nur bei 1.4 der Fall ? Oder funktionieren die anderen auch nicht ?
 
Nein, keine version funktioniert.
 
Also bei cronos 1.4 geht der facebook sync ohne probleme:rolleyes2:
 
ich habe nun mal auf die 1.4er Facebook geuppt und bei mir funktioniert der sync ohne Probleme! Und ich habe die einfach nur ersetzt! Permission gesetzt und reboot gemacht :D
 
Bei mir läuft es nicht, vorher hatte ich den cm6 auch drauf, da lief die facebook app auch. Aber jetzt unter got 2.2.1 läufts nichtmehr. Nervt mich schon bissl, weil der sync mit facebook war für mich schon ne wichtige ergänzung für meine kontakte.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
B
  • bluescreenmaster
Antworten
4
Aufrufe
1.659
tommy-n
tommy-n
Zurück
Oben Unten