The Tribez Freunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magdabandarek schrieb:
Hallo Seifen,
prüfe bitte Deinen Tribez-Code, er ist zu kurz.

danke magdabandarek, hab ihn geändert, ich hoffe er stimmt jetzt :smile:
 
Ich spiele schon ewig tribez und habe jetzt ein neues Spiel eröffnet.

Bitte auch den neuen code hinzufügen :)

Viele Grüße

Sisi. :rolleyes2:
 
Huhu.

Brauche dringend noch Freunde mit Blümchen für meinen Garten.
(Sonst natürlich auch. :tongue:)

Code: f6fgrbg
 
ich brauche freeeeeeundeeee :)) ID: f6cgdz9!! :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Suche neue Freunde bei The Tribez, meldet Euch einfach

Mein Code bymfiss

freue mich auf jede Anfrage

bis bald

Walo
 
Mag jemand bei Fanti den garten dino mithelfen? Bin schon bei 67%. Kann selber nichts mehr beisteuern.
Code 36ps67f
 
Hallo.
Ich bin durch google hier gelandet.
Ich bräuchte Hilfe beim Garten, feuerberg und Schneemann.
Weiterhin fehlt ne Menge Korallen, die ich immer noch nicht anbauen kann.
Und ich habe erst 15 von 200 Kobolden was zu essen gegeben und es fehlen noch 3 Topase.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Meine id ist u6i77qz

Dankes :smile:
 
Ich suche auch noch ein paar Freunde.
Mein Code ist s87gi4f
 
Hallo Leute,

suche wieder Freunde, nach dem letzte Update wahr alles weg gewesen. Habe wieder Angefangen. Meldet Euch doch :)
Mein Code ist nymfiss :lol:

Liebe Grüße Walo
 
so leute, nun hab ich meinen code rausgefunden. hab einfach den support angeschrieben und gefragt, welcher denn nun mein richtiger freundecode is. hier ist er:

k71rzoq

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich brauche noch Hilfe bei den extra Inseln.
Wer mag :smile: vzumf85
 
So für die Neugierigen und die Mädels-Sucher....:)

Code p923x4o - Dorfname simsalasim:) , wird aber meistens als Simone M... wegen Facebook gepostet, Lev. 73, hier steht die Statue mit den Mädels....
(manchmal muss ich die aber auch erst anschalten)

Code 4vzu738 - Dorfname Holly, kann aber auch wie oben wegen Facebook sein, Lev. 51

Code kjx5esf - Dorfname simmy, Lev. 74. (auch hier kann Facebook drin sein)

@sissa, bei dem 2. Code konnte ich dich nicht finden, bei den anderen bist du da.
@tapicol....nix IPhone...:) , Android....
 
@Simsalasim
Für den 2. Code habe ich Dir eine Anfrage geschickt, diesmal hat's geklappt. Unter dem ersten Code bist Du bei mir mit Facebooknamen, den 3. finde ich komischerweise nirgends auf meiner Freundesliste. Wenn ich Dich besuche, lande ich auf Bergvorland und da hat es keine Mädels. Irgendwann erwische ich die wieder :winki:
 
huhu simsi :smile:
hatte dir bei den anderen beiden codes ne anfrage gestellt. haste die schon angenommen? :huh:
 
Hi, simsalasim, hab grad versucht die beiden andren codes einzugeben, da kommt immer, dass die falsch sind.:sad::confused2:
 
@simsalasim,
danke habe dich gefunden, ich verliere langsam die Uebersicht. Zu viele Bekannte?:cool2:
 
Hallo,
da mein Tablett getauscht werden musste, habe ich zwr nun dank Helium meinen alten Spielstand wieder, aber meine Freunde alle verloren.
Also, bitte werdet meine Nachbarn, ich helfe auch gern, wenn ich kann :thumbsup:.
Mein neuer Code ist
k1khz4s
 
Dipe schrieb:
Hallo,
da mein Tablett getauscht werden musste, habe ich zwr nun dank Helium meinen alten Spielstand wieder, aber meine Freunde alle verloren.
Also, bitte werdet meine Nachbarn, ich helfe auch gern, wenn ich kann :thumbsup:.
Mein neuer Code ist
k1khz4s

hi Dipe. würdest du bitte mal deine codes aufschreiben die aktuell sind? langsam kommt man hier ganz schön durcheinander mit den vielen codes. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo,

nachdem ich ein neues Tablet habe, muss ich wieder von vorn anfangen.
Suche aktive Freunde, schenke auch immer fleissig und bin aktiv im Spiel.

Mein Tribez-Code lautet: r7d54q8g

Wäre nett, wenn ihr mir eine Einladung schickt!
Danke!
 
halte grade mal eben hier ausschau nach neuen nachbarn...bin täglich bei tripez und helfe auch regelmäßig.

wer möchte...kann mich gerne adden: wom4q8c



freu mich auf euch!!! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.458
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Lordsem
Lordsem
T
  • Terrorkeks29592
Antworten
1
Aufrufe
2.592
TrollimWachstum
T
Zurück
Oben Unten