Zip Daten abspeichern

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Hallo,

Kurze und einfache frage.

Kann ich zip daten z.B. apk mit dem DHD entpacken und auf der SD karte abspeichern?

Bzw gibt's ein app um die daten auf der sim hin und her zu schieben evtl auch entzippen?

Weil ich die zip ja auch runter laden kann. Muss ja quasi schon irgendwo auf der dom vorhanden sein.

Danke

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Es gibt diverse Entpacker und File Manager im Market.
Einfach mal suchen :)
 
Also wenn Du root hast dann kannst Du den root Explorer nehmen.

Der kann zippen und entzippen
 
Das DHD hat auch einen eigenen Archiv Viewer. Was Du auf der SIM zippen willst ist mir aber nicht so ganz klar... :p
 
AndroidJunkie schrieb:
Das DHD hat auch einen eigenen Archiv Viewer.


Welche App ist das denn?
Nur mal so aus Neugier.
 
Wenn Du zb ein Zip im Browser runterlädst und anschliessend über die Notificationbar öffnest, geht der Archiv Viewer auf...
Wie die APK heisst, müsste ich erst schauen... später...
 
Hab ein super app gefunden zum Verwalten von dateien, entzippen, installieren usw.
Brauch mir jetzt wallpaper usw nur noch per Mail schicken, mit eFile entzippen und hinschieben wo ich will!

Danke für die Tipps
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
3.748
Phiber2000
P
HobbyD.
Antworten
1
Aufrufe
1.518
JediDevil
JediDevil
G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten