Auflade Problem mit Display

S

Saphirrot

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Leute,

habe seit einer Woche so ein komisches Problem. Immer wenn ich das Handy ganz ausschalte und über Nacht aufladen lassen will, zeigt das Handy den Batterie Zustand an. Aber nach fünf minuten wird das Display hell, zeigt den Batterie zustand an, dimmt dann ungefähr 15 sekunden und geht dann wieder aus.

Dieser Vorgang wiederhohlt sich jede 15 minuten bis das Handy ganz geladen ist, warum das passiert weiss ich nicht da ich am Handy nichts verändert habe in Richtung : LAGFIX, Kernel Fix oder sonstige Tweaks.

Habe zurzeit Doc Rom JPO 7.6.2 drauf mehr nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen....
 
Genau das gleiche war bei mir auch mit dem sztupy-LF..
Woher es kommt,wie man es behebt,keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Saphirrot
hmmmm, sehr komisch, als ich heute das handy anmachen wollte, hatte er eine neue Config drin. ich habe sie mit : remove settings , abgelehnt, dann waren alle Apps und daten von mir weg, als ich es neu gestartet habe, kam wieder diese meldung mit den neuen settings....

dann habe ich es akzeptiert und die neuen settings waren schon der angestellte Lagfix... als ich ihn drüberlaufen lassen habe, waren alles apps wieder da....

Gibt immer noch massive Bugs mit diesem Lagfix, da er auch daten frisst und nicht wieder ausspuckt...
 
Bin jetzt mal gespannt wenn ich mein SGS zurück bekomme (brick) ob es dann immer noch auftritt.
Werde,wenn ich es wieder habe gleich mal probieren im orginalen Zustand und dann nach dem Flash des Lagfix..werde dann mal berichten.
Kann aber ein paar Wochen dauern. :glare:
 
Meins mach auch ganz komische Sachen...Hatte ich schon in nem anderen Thread gepostet...Sehr häufig nach ausschalten, dann die Nacht laden und morgens wieder anschalten habe ich einen komplett leeren Homescreen sowie ein komplett leeres Menü...Handy ist also komplett nackt !


Tritt erst seit JPO auf, Problem wurde auch durch Factory Reset, sztupys kernel und root nicht behoben und hier im Forum wusste leider auch niemand eine Lösung...

So heisst es dann so 2 Mal in der Woche nach dem aufstehen, Handy nochmal aus, Akku raus und wieder anschalten, dann ist wieder alles da...:cursing:
 
Meins mach auch ganz komische Sachen...Hatte ich schon in nem anderen Thread gepostet...Sehr häufig nach ausschalten, dann die Nacht laden und morgens wieder anschalten habe ich einen komplett leeren Homescreen sowie ein komplett leeres Menü...Handy ist also komplett nackt !

habe genau das gleich problem..... das er sowas nicht fixed.....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Tourniquet
T
N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten