wlan dauerhaft an?

B

bibber0612

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
wie schaff ich es das wenn das Handy im Standby ist auch das Wlan an ist?

Hatte das vor dem Update auf 2.1 mit Trillian geschafft.
Aber wie kann ich das Einstellen.
Denn sobald der Bildschirm schwarz wird ist auch wlan aus.
 
Uppsss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - wireless - wifi einstellungen - linke menutaste - erweitert - standby einstellungen
 
Hi leute,
da ich skype benutze, will ich, wenn ich zuhause bin mein wlan anlassen. bei os 1.6 wusste ich, wie es einzustellen ist, doch nun bei 2.1 ist das anders, denn im standby schaltet sich das wlan ab.
kann man das einstellen.

danke im vorraus ;)
 
Einstellungen -> Wireless -> Wi-Fi Einstellungen -> Menü-Taste drücken -> Erweitert ->Wi-Fi Standby-Richtlinie
 
ok danke ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Honeypot
skype gibts doch gar nicht mehr mobile version...wo hast du das gefunden wenn ich fragen darf
 
also ich find das ganz normal im market
 
android 2.1 und höher wird verlangt ... ich denke metti hat wohl noch 1.6 drauf
 
So viele versteckte Einstellungen mit der Kontextmenü-Taste ^^
 
Skype is cool, aber noch besser wäre es, wenn man die Kamera zum Beispiel als Webcam nutzen könnte =D
 
Dann nutze sie doch....:biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
  • skinner112
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.847
email.filtering
E
S
Antworten
8
Aufrufe
3.049
muelra
M
N
Antworten
7
Aufrufe
2.286
Chaosraser
C
Zurück
Oben Unten