Wochennummern im Kalendar

H

hykoh

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern ueber googlemail.com direkt einen Termin eingetragen und wohl ausversehen den optional einfügbaren "Kalendar" Wochennummern und Deutsche Feiertage mit eingefügt.

Das hat sich jetzt mit meinem Hero synchronisiert ... nun habe ich die Wochennummern als Termin in meinem Hero .. quasi hat jeder Montag jetzt einen Termin belegt mit der Wochennummer, ganz toll :pP

Ich habe ueber googlemail.com den Kalendar fuer Wochennummern gekuendigt, jedoch befinden sie sich immernoch bei mir im Kalendar.

Wie werde ich die wieder los ? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
 
hykoh schrieb:
Wie werde ich die wieder los ? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Kalender auf dem Hero öffnen. Menuetaste drücken, Kalender antippen. Häkchen machen, welcher Kalender auf dem Hero angezeigt werden soll.

Gruß
Heinz-Jürgen
 

Ähnliche Themen

B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.514
BecksPistol
B
smokiejoe
  • smokiejoe
Antworten
5
Aufrufe
2.673
meierzwo
M
O
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Otze
O
Zurück
Oben Unten