Titel bei den Kontakten

A

archi

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an die User :)

Und zwar besitze ich das HTC Desire bereits seit längerer Zeit und bin soweit zufrieden, bis auf das Problem, dass man bei den Kontakten keinen "Titel" hinzufügen kann.

Ich synchronisiere meine Kontakte zwischen Outlook und Desire und im Outlook habe ich die Zeile "Titel" z.B. Prof.Dr., diese wird aber bei synchronisieren nicht übernommen, "weil logischerweise kein derartiges Feld im Desire aufzufinden ist".

Nun kann ich es aber auch nicht nachträglich einfügen und fühl mich in der Benutzung total eingeschränkt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

mfg
archi
 
Worauf genau möchtest Du denn eine Antwort?

Grüße
 
Ob es eine möglichkeit gibt Titel zu vergeben, mag ja sein dass ich etwas übersehen habe
 
archi schrieb:
Ob es eine möglichkeit gibt Titel zu vergeben, mag ja sein dass ich etwas übersehen habe

hi archi,

warum willst du es so 'umständlich' haben? trag doch einen titel einfach mit beim vor- oder nachname ein und gut ist. dann ist der auch überall auf den ersten blick sichtbar.

gruß micha
 
cpt_2007 schrieb:
hi archi,

warum willst du es so 'umständlich' haben? trag doch einen titel einfach mit beim vor- oder nachname ein und gut ist. dann ist der auch überall auf den ersten blick sichtbar.

gruß micha


Ich habe es ja schon zuvor so gehabt, also ist es ziemlich umständlich alles wieder abzuändern, zudem ich es mit Outlook synchronisiere und dort auch alles eingetragen ist, man müsste ja jetzt alle Kontakte abändern
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten