Editiermöglichkeiten für Google Docs auf Smartphones und Tablets

segelfreund schrieb:
Ich kann mit google-Maps Dokumente bearbeiten? :confused2::scared:

Ups... Das kommt davon, wenn man nach 10 Stunden Dienst noch News schreibt. :D
Ist natürlich Google Docs (und schon korrigiert)!
 
ja, finde ich gut:)

Nutze googleDocs durchaus gelegentlich, auch mit Freunden. Schön, dass ich jetzt auch unterwegs was ändern kann und es dann somit auch für andere direkt zugänglich machen kann :-D
 
Hallo

wenn man bei den Einstellungen von Docs die Sprache auf Englisch stellt funktioniert es schon.

Faszinierend ist das bearbeiten auf dem PC und Smartphone zur selben Zeit. Es wird nahezu Zeitgleich auf beiden Geräten aktualisiert.
 
Ähm ist das eine app oder nur die online funktionen im browser
 
geht auch mit documents to go seit dem letzten update. Das ist mir lieber als im Browser. ;-)
 
aber doch nur mit der gekauften Version von To Go, oder?
Ich such auch noch ein kostenfreies Programm, mit dem Word und Excel dokumente bearbeitet werden können.
 
Jup, aber für gute Software zahl ich auch gerne ein paar Euro, oder auch ein paar mehr. Will ja für meine Arbeit auch Geld kriegen. ;)
 
klar mit Documents to go, hab ich auch schon mal geliebäugelt. Aber ich denke mal so wird´s auch erstmal gehen.

Denn da bis jetzt noch kein Paypal angeboten wird, kann/will ich mir erstmal nichts kaufen. Es denn es ist doch absehbar, dass Google diesen Schritt am Ende doch nicht gehen wird....aber abwarten
 
Ist es möglich google-docs als default viewer auszuwählen. Wenn ich z.B. in einer Mail auf ein pdf klicke wird google-docs geöffnet. Jetzt hätte ich es aber auch gerne, dass wenn ich im Root Explorer auf ein pdf klicke, dass sich google-docs im Browser mit diesem File öffnet... Geht sowas...???

Danke

Wrap
 
Documents To Go geht wirklich super. Seit ich aber meine 15 GB Daten in 47.000 Files vom PC auf Google Docs geschoben habe, bleibt es mehrere Minuten auf "Bitte warten..." stehen, bis es einen Verbindungsfehler meldet. Das mobile "Docs" von Google ist ja noch nicht wirklich brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
257
dtp
D
M
Antworten
6
Aufrufe
603
Masaihtt
M
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
383
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten