Wie Livewallpaper selber erstellen (deutsche Anleitung)?

Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
84
Kann da jemand helfen?? Dank schon mal im voraus:thumbup:
 
Ähh ich bin mir selbst nicht so sicher aber.

Aber du musst einfach ein paar bilder erstellen und sie dann animieren
Sprich hinterreinander abspielen
 
  • Danke
Reaktionen: Poza
hanzfranz schrieb:
Das ist möglich, aber Livewallpaper ist nicht gleich Livewallpaper,
wenn du dir ein Livewallpaper erstellen willst das ohne Touch reaktion,
einfach ein sich immer wiederholender Bildablauf startet lese
hier weiter:

Einfach eigene Live-Wallpaper erstellen mit dem Live-Wallpaper Generator - Android News - Android Forum

willst du aber ein Livewallaper der auch auf Touch Reagiert wird´s
komplizierter, dazu lese hier weiter:
[Live Wallpapers] dev your own - xda-developers

gruß

Die Anleitung ist bischen komisch keine Ahnung mit was ich die Bild Datei bearbeiten muss.... Muss ich gif oder png haben?
 
Poza schrieb:
Die Anleitung ist bischen komisch keine Ahnung mit was ich die Bild Datei bearbeiten muss.... Muss ich gif oder png haben?

Bilder bearbeitet man am besten mit einer Bildbearbeitungs-Software :scared:


mit welcher Bildbearbeitungs-Software du dich auseinander setzt ist
dir überlassen, ich persönlich würde da zu Flash greifen, ist aber
geschmackssache.

als datei format nimm doch einfach .png

die Beispielbilder im Placeimage ordner sind doch auch im .png format

gruß
 
Ok es hat geklappt jedoch finde ich nicht so gut:sad: Ist sehr ruckelig und nicht so smoth wie ich gedacht habe...und es kommt mir vor wie eine diashow als live WallpaperHintergrung...also bild für bild....:glare: Habe IrfanViewer benutzt!!
Ich würde gerne so ein kleiner Film im Hintergrund laufen lassen... ?
Müsste ich da Flash als png abspeichern...?
Welches Flash Programm benutzt man am besten?
Newbie Grüsst
 
hanzfranz schrieb:
Interessant, mann könnte sich jetzt in Flash eine Animation
erstellen, diese als Video exportieren und im Handy als
Livewallpaper nehmen.

werd´s mal ausprobieren ...

Gruß

Was für ein Flash Programm hast du den...würde das auch gerne testen...Video geht, aber würde gerne auch flash als Video hinter Grund benutzen...

gruss
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.153
bildmacher
B
T
Antworten
0
Aufrufe
5.221
TeufelsNacht
T
D
Antworten
3
Aufrufe
9.097
springaffe
S
Zurück
Oben Unten