Pressreader funktioniert endlich!

Wozu ist der gut?
 
Zum Zeitung lesen?^^
 
Auch zum Zeitung und Nachrichten lesen?^^

:lol:
 
Also "PressReader" als vorinstalliertes Systemapp funktioniert bei mir nicht. kommt immer noch
"Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar" oder so ...
 
Also "PressReader" als vorinstalliertes Systemapp funktioniert bei mir nicht. kommt immer noch
"Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar" oder so ...

Ja du musst den neuen installieren. Siehe 1. Post

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
philippsp schrieb:
Ja du musst den neuen installieren. Siehe 1. Post

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

achso natürlich. Sorry habs überlesen ;P !
Danke
 
hab grad festgestellt, dass die vorinstallierte App "Press Reader" seit heute bei mir funktioniert.
Es war ein kleiner 1er zu sehen, so wie wenn man eine Mitteilung erhält.
Dann wurde die App über die SamsungApps neu installiert und nun funktioniert sie.
Hab gleich mal ein paar zeitungen runtergeladen. Sind zwar etwas klein, aber durchaus lesbar. Auf einem Tab wärs wohl schöner.
 
Bei mir geht es nicht. Sonst stand da immer "Dienst in Kürze verfügbar".
Jetzt steht das "Fehler ...Service nicht verfügbar
 
Ja, stimmt, dafür brauchten wir gleich noch einen Thread... ;)
 
Hm...
Hab grad mal die vorinstallierte App angeklickt. Da ging dann direkt "Samsung Apps " auf und hat mir die neue Version runtergeladen.
 
Sagt mal,welche von den Zeitungen da sind es denn Wert,gelesen zu werden?Die üblichen Verdächtigen wie Süddeutsche,FAZ oder New York Times sind ja nicht dabei...
 
und gleich auf Einstellungen gehen und bei Datenzugriff "nur WIFI" anhaken.
Zwei Zeitungen "kosteten" mich ca. 60 MB Datenvolumen über das mobile Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Dann für mich für die spontane Bahnfahrt morgens eher ungeeignet...tendenziell haben Gelsenkirchener Straßenbahnen selten WLAN :p

Besser als Onlinezeitungen: Deutsche Zeitungen...finde ich etwas komfortabler..
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.318
Ineedh
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Darkmenneken
Darkmenneken
P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten