Homescreen bei FLB 1.7 baut zu langsam auf

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo,
Ich habe beim o.g. ROM das Problem, das wenn ich länger in einer app bin, z. B. SMS schreibe und wieder zum Homescreen zurück will, dauert es mindestens 10 Sekunden und länger, bis dieser aufgebaut ist und bedienbar ist. Kennt das Problem jemand? Wie kann man das beheben? Ach ja es ist das overclocked rom.

Danke und Grüße

M.
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem U8230. Probier vllt mal den portierten CyanogenMod 6 aus.. da hab ich jetzt das Problem nicht mehr, läuft super dank JIT und "Home App im Speicher" ;)
 
fkin hypo schrieb:
Hatte das gleiche Problem bei meinem U8230. Probier vllt mal den portierten CyanogenMod 6 aus.. da hab ich jetzt das Problem nicht mehr, läuft super dank JIT und "Home App im Speicher" ;)

Kannst du mir sagen wie ich was machen muß?
 
Dafür gibts hier iwo schon ne separate Anleitung. Du musst zunächst ein gerootetes Gerät haben, und dann über den Recoverymodus das entsprechende ROM flashen. Dann ist es noch nötig, einige Sachen separat zu installieren, da diese nicht "mitgeliefert" werden.
 
Helix schrieb:
Dafür gibts hier iwo schon ne separate Anleitung. Du musst zunächst ein gerootetes Gerät haben, und dann über den Recoverymodus das entsprechende ROM flashen. Dann ist es noch nötig, einige Sachen separat zu installieren, da diese nicht "mitgeliefert" werden.

Kannst du mir sagen, wo ich das finde? Was muss ich denn seperat installieren, kann man das downloaden?
Kann ich das Rom über denb ROM Manager flashen? Gerät ist gerootet!

LG
M.
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.853
Helix
Helix
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
L
  • luekdafluek
Antworten
12
Aufrufe
3.078
Speedy01
S
Zurück
Oben Unten