Emulatoren - kostenlos

Rotznase

Rotznase

Ambitioniertes Mitglied
2
Einfach cool ! Wer Emulatoren kennt weiß wie ausserordentlich nützlich sie sein können. Seit ich einen habe spiele ich immer und überall mit dem Milestone die besten Gbc,Gba oder super nintendo spiele. Und wenn ihr Tipps habt wie man an gratis Emulatoren oder roms herankommt schreibt bitte. Je mehr desto besser. Mfg Rotznase
 
dein Wunsch spricht gegen die Forumregeln! Wir können dir keine Warez Seiten Links anbieten! Über du kannst googlen und findest genug :D
 
Ich will keine Warez links. Ich möchte tipps und anregungen zu meinem thema sammeln. Aber danke für dein thread.
 
Oder lass Dir zu Weihnachten einen Gameboy schenken :biggrin:
 
opossum76 schrieb:
Oder lass Dir zu Weihnachten einen Gameboy schenken :biggrin:

Das ist ja toll.aber wir sind hier im Milestone forum wo es um das Milestone geht. Rotznase
 
opossum76 schrieb:
Oder lass Dir zu Weihnachten einen Gameboy schenken :biggrin:


Er hat doch schon einen Gamebox (sein Milestone).

Nur will er wissen, wo er möglichst viele / gute z.B. Gamebox-Emulatoren LEGAL bekommen kann.

.. und halt Erfahrungen dazu möchte er auch abfragen, also genau Forums-Konform. :scared:
 
Warum zahlst Du nix für die Emus im Market?
 
Denjenigen, der das Thema eröffnet hat.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Rotznase schrieb:
Das ist ja toll.aber wir sind hier im Milestone forum wo es um das Milestone geht. Rotznase


halt ich für ein gerücht!
 
opossum76 schrieb:
Denjenigen, der das Thema eröffnet hat.

Sent from my Milestone using Tapatalk[/QUOT
Ich lade grundsätlich kostenlos herunter. Da ich keine kreditkarte habe. Aber die emus funtionieren super.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
718
Dr.No
D
X
Antworten
5
Aufrufe
1.126
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
0
Aufrufe
574
.mo
M
Zurück
Oben Unten