TypoClock-Update-Service

mapLayer

mapLayer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Grüße euch ;)

Und zwar hab ich die sehr schöne TypoClock-Uhr auf meinem Galaxy installiert.
Die gefällt mir sehr gut (Thx btw. an die Poster aus der Screenshotgallerie ;) )
Nur hab ich mit der Uhr den Typoclockupdateservice im Hintergrund laufen, der bei mir zwischen 90 und 170mb ram braucht.
Dass kann doch nicht normal sein oder?
Alle anderen Widgets benötigen 1-4mb :D
Es sind insgesamt noch ca. 17mb Ram verfügbar
Kann ich den Updateservice iwie blockieren?
Ausgelesen hab ich dass mit Laufende Dienste unter Einstellungen
Schonmal Danke ;)

mfG mapLayer
 
Da ist irgendwas schief gelaufen, würde ich sagen. Deinstalliere mal und installieren neu. Bei mir benötigt das Widget 3,6 MB.
 
ich habe genauso wie du auch die typoclock-uhr bei den screenshots gesehn und will sie auch unbedingt haben.
nur leider habe ich sie bisher nicht gefunden oder ich bin einfach nur rgade zu blöd dafür.
Wo hast du sie her?!
 
Super.
Danke
 
bitte:
 

Anhänge

  • com.semicuda.typoclock.v0.41.apk
    338,9 KB · Aufrufe: 310
Hallo liebe Forumskollegen,

ich bin neu hier, hab mir erst gestern mein galaxy gekauft. nun bin ich noch ein wenig verloren mit der ganzen thematik - vielleicht könnt ihr mir erklären wie ich die typoclock auf mein galaxy bringe - irgendwie finde ich diese im market nicht und hab keinen schimmer wie das funktioniert :-(

danke,

lg christian
 
Moin,
das geht so (gilt im Prinzip für alle apk):
Du lädst Dir im Markt den
astro datei manager
runter (kostenlos);
dann lädst Du von Hier (z.B) die apk auf den PC.
Diese apk kopierst Du auf die SD Deines Handys (z.B. in einen Ordner, den Du erstellst (z.B. Downloads).
Dann machst Du auf dem Handy den astro auf, suchst diese rüber kopierte apk und klickst drauf und dann startet der Download auf Dein Handy...
die apk stell ich Dir gleich hier rein...:)

edit: apk ist ja schon zwei Posts drüber- tja, manchmal macht lesen doch Sinn :(
 

Anhänge

  • com.semicuda.typoclock.v0.41.apk
    338,9 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Presseonkel,

vorab herzlichen dank für deine hilfe. hab deine schritte befolgt - hab den astro manager installiert - die typoclock-apk auf der sd-karte kopiert und installiert - aber ich finde die typoclock nicht auf dem handy???

woran kann das liegen?

danke,

lg christian
 
Ist ein Widget. Länger auf den Homescreen drücken, Widget wählen und dort TypoClock suchen und auswählen.
 
Herzlichen Dank Kev - das war´s ;-)

lg Christian
 
Ich weiß ;)
 
Steh ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch? Ich habe für 'ne *.apk nie einen Dateimanager gebraucht. Ich dachte, dass sei so etwas wie eine *.exe. Hat bisher auch immer so funktioniert. Anklicken und "Installieren" drücken.
 
frage zu typoclock (wurde schon in der apps abteilung gestellt, aber keine antwort bisher): kann man die sprache für typoclock auch auf englisch stellen? habe mir typoclock auch von englischen seiten runtergelanden, aber die app bleibt auf deutsch.

jmd eine idee? danke
 
eeegamer schrieb:
Steh ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch? Ich habe für 'ne *.apk nie einen Dateimanager gebraucht. Ich dachte, dass sei so etwas wie eine *.exe. Hat bisher auch immer so funktioniert. Anklicken und "Installieren" drücken.
Aber irgendeinen Dateimanager, hast Du auch gebraucht, oder?! Und wenn es die App "Eigene Dateien" war...
 
Es ist ja eig n standart-dateimanager drauf aufm galaxy ^^
 
Unter 2.1 auch?
 
Jib ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.151
jna
jna
Zurück
Oben Unten