Hyper Jump ohne PayPal-Account?

L

LikeLinux

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

Ich liebe solche Jump Games wie Doodle Jump oder Mega Jump. Ich hab aber bis jetzt nur PapiJump auf meinem SGS installiert, weil das Gratis war. Da ich erst 15 bin, kann ich mir noch keinen PayPal account einrichten und meine Eltern wollen auch keinen...

Jetzt hab ich aus dem Android Market das Spiel Hyper Jump Lite runtergeladen und das funktioniert sehr toll=D Jetzt möchte ich wissen, ob ich mir das Spiel kaufen kann, ohne es vom Android Market zu holen (d.h. ohne PayPal account).
z.B. so wie beim Verfahren von GameLoft. Dort kann man eine Testversion downloaden und dann schickt es eine SMS, die dann 5 Fr. Kostet und man hat die Vollversion des Spieles..

MfG
LikeLinux
 
Moin,
geht wohl nicht....
Frag doch jemanden aus Deinem Bekanntenkreis/Verwandschaft, der einen PayPal - Account (Kreditkarte) hat, ob er das mal für Dich macht....
 
schade:(

naja fragen kostet nichts;)

MfG
 
Wie wärs denn mit einer Pre-Paid Kreditkarte? Paypal geht doch sowieso nich im Market, zumindest in Deutschland.
 
dann schau ich mal ob es sowas auch in der Schweiz gibt=D klingt nicht schlecht;)

Ich habe "Camel Games" eine Mail geschickt, und das kam zurück:

"Hi there,

Really appreciate for the suggestion. We would consider adding "In-App Purchase" in future updates.

Thanks,
Camel Games"
 
Ich kann nur die amazon visa flex empfehlen. Sie ist komplett kostenlos und es gibt bonuspunkte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin,
habt Ihr den ersten Post gelesen???
Er/Sie ist 15
und mit 15 eine Kreditkarte???
 
Genau deswegen hab ich pre-paid kk geschrieben.
Funktioniert wie eine pre-paid sim, einfach aufladen und geld ausgeben.
 
loco- schrieb:
Genau deswegen hab ich pre-paid kk geschrieben.
Funktioniert wie eine pre-paid sim, einfach aufladen und geld ausgeben.

geht schon unter 16?
ok, dann ok...:)
 
presseonkel schrieb:
aber - ist jetzt OT - ob eine KK mit 12 schon Sinn macht??
Naja, das ist ja in dem Sinne keine Kreditkarte, man kann ja nur das ausgeben was man vorher draufgeladen hat.
Von daher find ich das schon praktisch für jemanden der keine KK will/bekommt.
Warum das jetzt ausgerechnet ab 12 ist kann ich dir aber nich sagen :tongue:
 
Na ja, früher gab es 50 Pfennig Taschengeld die Woche- und heute die KK ab 12...:)
Aber früher gab es ja auch noch den VW - Käfer....)
 
Und den Kaiser...und das Gras war auch güner!!
OT-Ende!:D
 
Hi,

mit 15 kannst du sehr wohl ein PayPal Account haben ! Bin selber 15 , und der läuft über meinen Namen und ich habe auch das richtige Geburtsdatum eingegeben. ^^
Du musst nur ein Jugend-Girokonto haben , wie z.B. das S-Young Konto von der Sparkasse etc.
Du kannst dir auch eine Prepaidkreditkarte bestellen.

Gruß Joshua
 
wenn du ein girokonto hast kannst du bei der paypal anmelde/bezahlseite (die wo der preis drauf steht) unter dem login mit bankeinzug zahlen..

dann einfach daten eingeben und 2-3 tage warten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.681
Gubel
G
J
  • joe1681978
Antworten
3
Aufrufe
1.459
joe1681978
J
D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
Zurück
Oben Unten