NPS kriegt keine Verbindung zum Galaxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter Zoubek

Neues Mitglied
0
Ich verwende das Galaxy über den österreichischen Mobilfunker A1. Wie einige andere Forenuser zeigt mir das NPS beim Versuch des Verbindungsaufbaues "Das Gerät wird nicht unterstützt".

Ja, ich habe die anderen Threads dazu gelesen. Ja, ich habe die Massenspeichereinstellung deaktivert. Ja, ich habe die USB-Verbindung aktiviert. Ich kann zwar das Galaxy als Windows-Ordner öffnen und Bilder hin- und her ziehen, ich kann aber nicht übers NPS mit Outlook synchen. Genau das will ich aber. (Ja ich weiß dass man den Kalender über Google Calendar synchen kann - ich will aber meine Kontakte über NPS synchen)

Wer weiss Rat?


Dieter Zoubek
 
es geht bisher einfach nicht!
daran lässt sich auch nichts ändern
 
Psycholein schrieb:
es geht bisher einfach nicht!
daran lässt sich auch nichts ändern

Danke für die prompte Antwort!


Dieter Zoubek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
F
Antworten
3
Aufrufe
2.359
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten