Tastatur von HTC Desire MovieStar Black_Mod auf I9000

didi.seven

didi.seven

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo liebe Gemeinde......

Habe mal die Tastatur aus dem HTC Desire Moviestar Black_Mod auf meinem I9000 (JPO mit Fix & root) installiert. Wollte euch das einfach mal nicht vorenthalten. Sieht gut aus und läuft einwandfrei. Das Blau paßt auch super zum Galaxy.

SC20101118-160406.png



Den Link zur Tastatur gibt's hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Dieser Musicplayer läuft ebenfalls einwandfrei: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Der Player ist auch aus dem Black_Mod.
Die Rechte für den Mod liegen natürlich bei Moviestar.

Grüße.... Didi.....

P.S. An die Admin's.... Falls der Threat belanglos ist oder bereits vorhanden sein sollte... Einfach löschen! Möchte nichts vollspamen....
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelHotte77, Markus4283, IcHhaLd und 14 andere
sieht gut aus, werd ich dann gleich mal raufhauen...
 
tastatur ist fein, danke!
 
Hat die Tastatur irgendwas besonderes?
 
naja, man kann schneller schreiben finde ich und sie sieht dazu auch noch ziemlich gut aus!

ach ja, und die tasten sind etwas größer finde ich, man verschreibt sich nicht so schnell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi didi,
hab den auch installiert,aber wie wird der aktiviert?
hab immer noch die alte Tastatur drauf, habe gedacht, das die Tastatur beim installieren die alte "überschreibt"...
Beim Player kein Problem.
Nen Tipp??
 
Einstellungen -> Sprache und Texteingabe und bei der Tastatur dann nen Haken hinmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, didi.seven und tbona
Hab ich gemacht, aber immer noch die normale Tastatur...:sad:
 
@tbone

du musst die tastatur dann bitte auswählen im menü unter einstellungen - eingabe - htc ime mod

hoffe, ich konnte helfen

wenn ja, danke drücken genügt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd, didi.seven und tbona
Jup, das war es, danke an euch beiden!
 
na dann bin ich froh, wenn wir dir helfen konnten

ich muss mich aber auch mal bei diesem forum hier bedanken, ohne euch wäre ich schon ganz schön verloren gewessen, danke an alle die mir schon mal geholfen haben, danke
 
Du kannst die Tastatur auch wechseln in dem du auf ein Textfeld klickst und gedrückt hälst. Dann öffnet sich ein Popup wo du Eingabemethode auswählen kannst.
 
Ein FETTES Danke von mir,klasse Tastatur,
 
Sorry, das ich die Frage nicht selbst beantworten konnte.... War am Wochenende leider dank Migräneschubs out of order. Sorry......

Gruß Didi...
 
reagwear schrieb:
ich muss mich aber auch mal bei diesem forum hier bedanken, ohne euch wäre ich schon ganz schön verloren gewessen, danke an alle die mir schon mal geholfen haben, danke
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich find's gut, das Du dich so bedankst. Ein Stückchen Höflichkeit und Respekt dem Anderen gegenüber täte einigen in den vielen verschiedenen Foren gut. So ein Forum sollte schließlich ein geben und nehmen sein.
Weiter so.....

Gruß Didi.......
 
  • Danke
Reaktionen: reagwear
Hi didi,

das keyboard lässt sich einwandfrei installieren - danke vielmals ! :thumbsup:

nur mit dem Player hab ich so meine Probleme:

Failure [INSTALL_FAILED_ALREADY_EXISTS]

kommt immer, wenn ich es per adb installieren will: :sad:

adb install Music1.apk
 
Habe mir die jetzt auch drauf gemacht! Super! Und passt gut zu dem Black&Blue Theme!
Fand die HTC Tastatur schon immer besser.Als mein SGS jetzt beim Service war,hatte ich mir ja ein Wildfire geholt.
Die Tastatur finde ich um Längen besser,Danke nochmal dafür!
 
zacharias schrieb:
Hi didi,

das keyboard lässt sich einwandfrei installieren - danke vielmals ! :thumbsup:

nur mit dem Player hab ich so meine Probleme:



kommt immer, wenn ich es per adb installieren will: :sad:

adb install Music1.apk


Installierst Du es nicht einfach über den Explorer bzw. Dateimanager. Sollte einwandfrei funktionieren.

Gruß Didi...
 
wie stell ich bei der tastatur swype ein?
 
Leider gar nicht...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten