Knights & Dragons Vorstellung und Freundecodes

Mahlzeit!

Das Game zwar weggehauen, aber nun doch wieder drauf gesetzt: neuer Start, neues Glück, ich kann einfach nicht die Pfoten von lassen :thumbsup:

Und natürlich nicht zu vergessen - mein Code: WBF-VXZ-XDY
 
richtig cooles spiel :D mein code ist WBM - ZXX - MFW bitte adden :D
 
Hallo Leute, ich bin lvl 126 und in der Gilde " German Elite Guild ". Der momentane Gildenausbau liegt bei lvl 42 sowie die Bonis bei 7 % . Wir hatten die letzen 2 Wochen derbe verluste wo uns unser Gildenleiter verlassen hat und 11 Member mit sich gezogen hat, sodass wir jetzt nur noch 17 von 30 sind. Deswegen suchen wir aktive deutsche Spieler die Lust und Laune haben , sowie Spaß am chatten und dem Spiel haben :)

Wir kommunizieren über die App "Line" , da wird so gut wie alles besprochen .Man versucht sich da immer gegenseitig zu helfen,egal um was es geht.

Unsere Anforgerungen sind einfach......tägliche aktivität, im game und im Chat ( Line )
lvl 60 + sowie wöchentliche spende von 300k Gold.....

Bei den Gildenkämpfen sind Gems spenden nicht zwingend, wenn jemand zu viele davon hat, kann er/sie gerne welche spenden, ist aber nicht notwendig und wird von niemanden verlangt.

Bewerbt euch einfach hier, in Line ( addet dazu menthoz89 ) oder in facebook auf unserer seite " German Elite Guild ".

freue mich auf jede Rückmail , dem Rest wünsche ich alles Gute und viiiiiiel Erfolg :)



m.f.G Paxi
 
Suche Freunde

m764bb

Danke
 
Hi leute ich suche leute für meine Gilde sie heißt Dragonknights223 leider musste ich mich von einigen Mitgliedern trennen da sie sehr inaktiv waren würde mich über viele neue leute freuen es gibt bei uns nur eine ganz wichtige Regel immer fleißig am guildwar teilnehmen wer spenden möchte und wie viel ist jeden selbst überlassen ich als guildmaster bin eigentlich so gut wie immer online :) also wir heißen Dragonknights223
 
Hallo zusammen, ich Spiel das Game jetzt seit knapp 3 Wochen, bin lvl 36 und war in einer Gilde, wo nach einiger Zeit einfach der Guild Leader die Gilde verlassen hat und die Führung einem Inaktiven member übertragen hat, darauf hin hat ein anderer Member eine neue Gilde eröffnet die wir jetzt quasi zu 2 leiten. Das Problem ist, dass wir nur 2/10 Leuten sind, das muss sich ändern. Also suchen wir noch noch Spieler die auch spaß an dem Spiel haben, die Gilde Tatkräftig unterstützen wollen damit wir in den Events was reissen können ;) Unsere Gilde heisst Elemental Reign und wir haben bis jetzt den Crimson Dragon als Guardian (Mit Option ihn schon auf lvl 2 zu bringen). Mein Freundescode (gern auch nach dem Toturial einzugeben, da diese Quest immernoch nicht erledigt ist ^^): WBN - MWH - CVQ - Jeder ab lvl 30 ist Herzlich Willkommen (Auch englischsprachige member)
 
Hi Leute
Bin nu auch dabei. Wer mich adden mag
mein Code: WBM-HBB-NHX
 
Hallo ich spiele das Game jetzt ein paar Wochen und finde es super
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:.
Bin jetzt Level 64.

Hier mein CODE: WBM-WCD-GQM

Und wenn ihr noch keine Gilde habt und Aktive Spieler seid nehme ich euch gerne auf.

Gruß OL3G
 
WBP-HVG-MYY


Grüße
 
hii, spiel das spiel erst seit 3 tagen, aber hab schon ordentlich freude bei^^

wbp-nph-hmm adden erwünscht!^^
 
Sehr cooles Spiel

bitte adden und suche noch eine Gilde

WBP-NZR-NDC
 
Hallo :)

ich bin recht aktiv bei Knights & Dragons, nur leider fehlen mir "Freunde".
Dazu hier einmal mein Code:
WBP - QWM - VBN

Würde mich freuen wenn ihr mich hinzufügt.
MfG,
Phoenix
 
Auch ich spiele eigentlich täglich, kann aber noch gut Freunde gebrauchen:

WBP-CRH-CVP
 
Hallo,

Spiele schon seit längerem und das auch recht aktiv bin über Lvl. 40.....

mein Code.....

WBN-YZR-MWP

Mfg Stefan
 
Hey

Addet mich ich würde mich freuen!! :)

WBQ-CRW-GQC :thumbsup:
 
Hallu bin neu hier und wir haben ne kleine deutsche gilde die im aufstieg ist germany is back wir suchen aktive member :rolleyes2:

Mein freundschaftscode ist wbpcfdxhm
 
Hallo Leute,

ich versuch mal mein Glück hier und stelle meine Deutsche Gilde vor:
DogTagHunter.
Wir suchen noch aktive Mitglieder die uns helfen die Gildenkriegen zu gewinnen.
Ab lvl 30+ ist jeder herzlich willkommen.
Die Gilde ist Aktuell lvl 17.
Ich freue mich für jede "Bewerbung" die ihr schickt.
Mein Freundschaftscode:
WBM-BNM-RNC
Ich bin im Moment Level 102 und denke eine gute unterstüzung für euch wenn ihr hilfe braucht.
Also meldet euch ;)
Gruß DTH Sebi:thumbsup::thumbsup:
 
Aktive Mitglieder? Das klingt nach Arbeit...
Gibt es auch eine entspannte Gilde die hier vertreten ist? Bin lvl39 und absoluter casual gamer, an manchen Tagen mehrfach online und dann wieder tagelang gar nicht weil kein Bock und/oder keine Zeit.
WBP-WGR-HDX
Gerne eine Gilde mit Leuten die schon trocken hinter den Ohren sind. Bin selber Ü40.
 
Zuletzt bearbeitet:
sirturbo schrieb:
Aktive Mitglieder? Das klingt nach Arbeit...
Gibt es auch eine entspannte Gilde die hier vertreten ist? Bin lvl39 und absoluter casual gamer, an manchen Tagen mehrfach online und dann wieder tagelang gar nicht weil kein Bock und/oder keine Zeit.
WBP-WGR-HDX
Gerne eine Gilde mit Leuten die schon trocken hinter den Ohren sind. Bin selber Ü40.

Aktiv heisst nicht das du nonstop vor dein handy hängen musst^^
Schicke dir mal ne einladung:thumbsup:
 
Hmm, bisher ist bei mir nix eingetrudelt?:)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghosthunter
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Ghosthunter
G
G
Antworten
0
Aufrufe
2.303
GBluci
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.225
sijotestudo
S
Zurück
Oben Unten