Neue Kontakte mehrfach vom Handy verloren gegangen

R

rainer198

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hatte jetzt mehrfach das Problem, dass Kontakte, die ich unterwegs abgespeichert habe, nach einigen Wochen plötzlich weder auf dem Handy noch bei Google zu finden sind. Meine Freundin, die ebenfalls ein Android hat, hat das gleiche Problem.

Bisher habe ich im Internet nichts weiter dazu gefunden.

In beiden Fällen handelt es sich um ein Samsung Galaxy mit dem letzten offiziellen Update. Zwischen Abspeichern und dem nächsten Synchronisationsvorgang könnten einige Tage gelegen haben, da wir keine UMTS-Flatrate haben und permanent im Netz sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Woran kann das liegen?
 
jep, das problem hatte ich auch zweimal. die nummer ist verschwunden, aber der kontakt war noch da! waren zwar keine wichtigen nummern, aber ist halt trotzdem ärgerlich. p.s. habe ein htc magic mit dem hero rom.
 
Also bei mir hat der komplette Kontakt gefehlt.
 
DAS ist natürlich extrem beschissen!!! Ich stell mir da grad so vor wenn ich in der Disse nen nettes Mädel kennenlerne mit dem ich mich mal treffen will und wenn ich daheim bin merke ich, das der Kontakt weg ist!!!!!! OMG!
 
da sag ich mal pauschal.... lol :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carter schrieb:
DAS ist natürlich extrem beschissen!!! Ich stell mir da grad so vor wenn ich in der Disse nen nettes Mädel kennenlerne mit dem ich mich mal treffen will und wenn ich daheim bin merke ich, das der Kontakt weg ist!!!!!! OMG!

Deswegen befindet sich in meinem Sakko immer Zettel + Stift ;)
 
Jep hattte ich auch mal. Einfach so alle Nummern Weg. Android ist das mit Abstans verbuggteste OS für Handys.
 
Hey Leute , wär nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Folgendes. Ich hatte meine Kontakte alle mit den jeweiligen Facebook Accounts verbunden , nun hab ich das Handy verloren , SIM wurde gesperrt , Handy wieder gefunden , 2. SIM beantragt .. Alles wieder OK :thumbup:
Bis auf : .. meine Kontakte .. die Stehen zwa noch da , aber nur noch als bloße Facebook Kontakte bis auf einige die ich auch in Whatsapp oder nicht mit FB verbunden hab. Wenn ich aber auf "mit Kontakt verbinden geh" .. erscheint auf einmal eine Liste ..da geh ich auf "alle Kontakte" wo ich den Kontakt wieder verbinden kann und die Nummer is wieder da ....
Toll .. jetz bin ich ewig durch die Einstellungen und hab es nicht Hinbekommen das das automatisch geht .. und ich habe kein Bock das bei allen 120+ zu machen xD
Kann mir jemand schnellen Trick verraten ? :b
 
Ist meines Wissens nach ein unbekannter Fehler.
Musst wohl alle manuell verknüpfen
 
Ich musste vorhin bemerken, dass meine SIM Kontakte allesamt verschwunden sind.
Da ich Aldi Talk habe wollte ich fragen, ob mir jemand die vorgegebenen Kontakte wie z.B. Guthaben abfragen etc. uppen könnte oder posten könnte.

Außerdem wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Aldi Talk App unter Cyanogenmod CM 10 zum laufen zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
M
Antworten
0
Aufrufe
319
markus-1969
M
Zurück
Oben Unten