Verbindungsprobleme mit PC!

A

androhoiss

Neues Mitglied
0
hallo..
.. ich habe folgendes problem, meine freundin ist stolze besitzerin des X10, doch als ich heute bilder vom PC aufs handy übertragen wollte, erkannte mein pc das handy nicht mehr, am donnerstag funktionierte alles noch einwandfrei?! an was kann das liegen? es wurde auch an anderen pc's versucht, doch nirgends kam irgendeine reaktion, es lädt auch nicht. bin ratlos, bitte um hilfe.

lg
 
probier mal usb debugging anzuschalten oder installiere die treiber neu aber vorher deinstallieren im gerätemanager


dann müsste es funktionieren
 
welche treiber neu installieren?
usb treiber vom pc?
 
oli x10i schrieb:
probier mal usb debugging anzuschalten


dann müsste es funktionieren

vielen dank, es hat funktioniert :)
 
schön das ich helfen konnte
 

Ähnliche Themen

P
  • Panarick
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Panarick
P
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.659
Luna77
L
O
  • Ople
Antworten
3
Aufrufe
1.119
debiba
debiba
Zurück
Oben Unten