Puk2 ?

L

lolmann

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo ,
also ich habe gerade aus Versehen in meiner Hosentassche zu oft den Pin falsch eingegeben .. so oft das ich mittlerweile den PUK2 eingeben muss ,aber ich hab keine ahnung wo ich den herbekomme :(
brauche dringend hilfe danke schonmal im voraus .
Ps:bin bei drei österreich und die servicehotline ist leider nur bis 22 uhr zur verfügung ...
 
Schau in Deine Unterlagen, da wird Dir PIN und PUK mitgeteilt.
 
lolmann schrieb:
Hallo ,
also ich habe gerade aus Versehen in meiner Hosentassche zu oft den Pin falsch eingegeben .. so oft das ich mittlerweile den PUK2 eingeben muss ,aber ich hab keine ahnung wo ich den herbekomme :(
brauche dringend hilfe danke schonmal im voraus .
Ps:bin bei drei österreich und die servicehotline ist leider nur bis 22 uhr zur verfügung ...

Moin,
ich wüsste zwar auch nicht, wo ich meinen hingelegt habe...
Aber der ist bei Deinen Vertrags/Kartenunterlagen....
 
Der PUK ist bei der Simkarte dabei gewesen.
Hat nichts mit dem Galaxy S zu tun.

Ich hoffe für dich die Plastikkarte wo deine SIM befestigt war, diese gut aufgehoben hast.
Sonst heißts warten für dich.
 
die plastikkarte hab ich ja aber da stehen nur pin(1) und puk (1) ich benötige aber puk 2 .. die Vertragsunterlagen hab ich leider auch nicht da da mein handy bereits bei der reperatur war und ich diese von Samsung irgendwie ersetzt kriegt habe ?! ach keine anung bin gerade am verzweifeln :mad2:
 
was passiert denn, wenn Du PUK1 eingibst?
 
nichts wenn ich bestätige kann ich einfach nochmal eintippen kommt nichtmal irgendein popup auf ...
 
lolmann schrieb:
nichts wenn ich bestätige kann ich einfach nochmal eintippen kommt nichtmal irgendein popup auf ...
So setzt du vermutlich die neue PIN...
 
sehr seltsam. .hab jetz nach 10min nochmal probiert und aufeinmal musste ich nicht mehr den puk2 eingeben sondern den den normalen puk :) jetz hats natürlich funktioniert ..trotzdem vielen dank für die zahlreichen und schnellen antworten!
 
Zurück
Oben Unten