Neues Telefon - neue Probleme

J

jugeene

Neues Mitglied
0
gutn*abnd.

ich habe mir das galaxy s bei vertragsverlängerung (tmobile) geholt und muss leider feststellen das es einige probleme macht...

1. studivz oder vz-netzwerke wird absolut in "meinem" market nicht angezeigt...ich hab das auch schon mittels dieser qr-codes versucht, geht leider auch nicht!
2. google maps funktioniert nicht! der standort wird zwar angezeigt aber die karte läd nicht ...das einzige was erscheint is das blaue dreieck und die quadrate....okay über wlan gehts "auch nur manchmal" aber es kann doch nich sein das ich unterwegs googlemaps nicht verwenden kann ..
btw: navigon tut auch nich das was es soll...es möchte 2gb kartenmaterial ladn sagt aber jedes mal selbst bei einer 100% wlan verbindung das keine verbindung aufgebaut werden kann ....
also ich kenn mich schon einwenig mit smartphones aus und hab schon alles gecheckt und gemacht und getan ...aber irgndwie..
3. twitter geht nich ..egal welches app ich mir runterlade ..jedesmal kommt: netzwerkfehler oder account falsch ...wobei twitter mit dem "feeds and friends"-app funktioniert! ...

ich mag das telefon echt gern und ich hoffe diese problem können irgndwie behoben werden!!
ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe
lg jugeene
 
propier mal ein update zu machen...
oder mach einen wipe.


Gruß
 
Welche Firmware ???

Geh mal so vor ....

Diesen Code ins Telefon eintippen
*#7465625#
Wenn dort Network Lock OFF steht, dann isses OFFEN und man muss nix mehr unlocken.
Handy ist dann nur gebrandet (Wie bei mir Einschaltanimation etc... und Firmware JF3)


Dann das Machen
https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html
.....
und ohne Garantieverlust auf JM1 updaten :)
Dann war bei mir zumindest alles "im grünen Bereich" .....


gruss se1gha
 
hey danke schon mal für die infos ...
also "network Off" steht da ...okay
nächstes problem ....kies funktioniert nich, jedes mal wenn ich kies starte und das handy anschliesse wird nach "mtp-treiber" gesucht und nicht gefunden ...
übern massnspeicher wird mein handy angezeigt ..aber halt nich über kies!
mfg jugee
 
jugeene schrieb:
gutn*abnd.

ich habe mir das galaxy s bei vertragsverlängerung (tmobile) geholt und muss leider feststellen das es einige probleme macht...

Hallo ich hatte mir auch das Galaxy s geholt und musste auch feststellen, das es nicht fehlerfrei ist.Ich weiß nicht ob es daran lag, dass die Geräte schnell fertig werden mussten und deshalb bei der Herstellung geschlampt wurde,oder ob es einfach blöder Zufall ist. Ich wollte mein Telefon auch für VoIP nutzen aber das klappt überhaupt nicht, obwohl ich extra vorher gefragt hatte.

Viele Grüße!
 
Ich liebe solche Posts- ohne nähere Angaben und mit scheinbar wenig Plan einfach mal in die Gegend geflamed.

Bruchst du Zuspruch oder soll dir geholfen werden? :winki:
 
Guidog schrieb:
Hallo ich hatte mir auch das Galaxy s geholt und musste auch feststellen, das es nicht fehlerfrei ist.Ich weiß nicht ob es daran lag, dass die Geräte schnell fertig werden mussten und deshalb bei der Herstellung geschlampt wurde,oder ob es einfach blöder Zufall ist. Ich wollte mein Telefon auch für VoIP nutzen aber das klappt überhaupt nicht, obwohl ich extra vorher gefragt hatte.

Viele Grüße!

du weist aber das voip geht aber das es provider abhängig ist und damit also nix mit dem hersteller zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
B
Antworten
0
Aufrufe
2.990
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten