Kein MMS-Empfang (JPO Froyo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cybertron

Stammgast
19
moin,mal ne frage,mein handy rennt soweit perfekt für mich,allerdings ist mir aufgefallen wenn ich ne mms bekomme,muss man die ja runterladen zum aneigen,nur kommt da nix?kein bild nix.?
bug?
 
Kein Bug.
APN Einstellungen überprüfen.
 
DrMole schrieb:
Kein Bug.
APN Einstellungen überprüfen.

Jup eindeutig... JPO mit falscher CSC geflasht, entweder mit richtiger CSC neu flashen oder APN Settings manuell hinzufügen.
 
ok danke,dachte immer 1 apn mit internet reicht.muss wohl noch einen erstellen für die mms.
geflasht is richtig!mach dass ned zum 1x :thumbsup:.
jemand im forum der mir für orange austria die apn einstellungen mms mitteilen kann
danke
 
cybertron schrieb:
geflasht is richtig!mach dass ned zum 1x :thumbsup:.
jemand im forum der mir für orange austria die apn einstellungen mms mitteilen kann
danke

Hab ja auch net gesagt, dass du es falsch gemacht hast, aber anscheinend war in deiner JPO nicht die entsprechenden APN-Informationen enthalten --> logische Schlußfolgerung: Falsche CSC Datei, sonst müsstest du nichts von Hand nachtragen. Also richtig geflasht, aber falsche Datei, sonst würds von Haus aus funktionieren.

Mit den APN-Settings von Orange Austria kann ich leider nicht weiterhelfen, abert bestimmt einige andere hier im Forum!
 
funzt danke,hab mms apn eingerichtet und gut isses,nix falsche csc,hab ein offenes gerät!
danke an alle kann closed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
:thumbsup:You made my day.. aber schön, dass es gelöst ist! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.021
biftekaki
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.840
wulfenX
wulfenX
D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
Zurück
Oben Unten