Sprachwahl über Bluetooth Headset

S

svenk16

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

bin nun seit Freitag auch stolzer Besitzer des Defy und auch recht glücklich damit.
Ich habe auch schon die Sprachwahl ab entdeckt, die mir wirklich gefällt, da Sie Offline funktioniert

Nur habe ich eines nicht hinbekommen, wenn ich das Defy mit meinem BT-Headset kopple und dann den Telefonbutton am Headset drücke wählt er immer die zuletzt gewählte Nummer.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dies auch so zu legen, das die Sprachwahl aufgeht und ich den Namen sprechen kann?
Das wäre doch eigentlich sinnvoll und meiner Meinung nach auch Sinn der Sache. Vor allem im Auto liegt das Handy nicht immer griffbereit und ich kann dann den Car Mode schlecht bis gar nicht bedienen
 
Beim Plantronics funktioniert es wenn ich länger auf der Taste bleibe. Beim Midland BT2 ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: svenk16
darkwing schrieb:
Beim Plantronics funktioniert es wenn ich länger auf der Taste bleibe. Beim Midland BT2 ebenfalls.

Öffnet er dann das Sprachwahltool von Motorola oder das Sprachsuchmodul von Google? Hatte das gestern auch mit einem Plantronics ausprobiert aber er hat immer die letzte Nummer gewählt
 
Die Motorola Sprachwahl wird aufgerufen.
 
Danke,

funktioniert, mit einem anderen Headset....
Ich muss die Taste ca. 4 Sekunden drücken, da kommt mein eigenes Headset leider in den Kopplungsmodus.
Mit einem anderen Logitech geht es aber einwandfrei, wahrscheinlich muss ich mir da nur ein neues holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bodi?

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.082
weisnix1
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.383
chrisL
C
S
  • Scarface02
Antworten
0
Aufrufe
976
Scarface02
S
Zurück
Oben Unten