Gaosp Nightly 10292010

V

vollmer772

Neues Mitglied
0
hat schon jemand eine Bluetoothfreisprecheinrichtung mit dem neuen Bulid gestestet?

gruss

vollmer772
 
ich würde die frage im rootbereich stellen.

meine aber in nem thread schon gelesen zu haben dass es laufen soll.

ich selbst hab aber so manch einen bug im neuen build entdeckt.
ich werde wieder auf den alten umsteigen bis es was neues gibt.
 
mit meinem Medionautoradio funzt es nicht. Es zeigt zwar connect an. Das war es dann aber auch. Das anschliessende Gespräch läuft nicht über die Lautsprecher des Autoradios, von dem Micro ganz zu schweigen......Schade :)
 
Ich habe auch probleme mit meinem BT Headset, kann es zwar verbinden und es klingelt auch im Headset aber sobald ich das Gespräch annehme kommt nur ein rauschen und der Gesprächspartner kann mich auch nicht hören..., schon schade denn zur Zeit tele ich echt viel und da wäre das Headset doch schon ganz schön proktisch:(
 
dann wollen wir hoffen, daß Dragaz da so schnell als möglich in den Griff bekomt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu in dem Forum und wollte mal nachfragen ob bei euch ,,neuere,, Spiele auf dem Galaxy mit dem Update auf Gaosp Nightly laufen, wie zb:
N.O.V.A, , Gangstar: West Coast Hustle, oder auch Hero of Sparta HD, ???, bei mir läuft nur Raging Thunder 2, aber komplett flüssig. )

Danke für die Antworten :):):)
 
qwertzuiopü+;701172 schrieb:
Hallo bin neu in dem Forum und wollte mal nachfragen ob bei euch ,,neuere,, Spiele auf dem Galaxy mit dem Update auf Gaosp Nightly laufen, wie zb:
N.O.V.A, , Gangstar: West Coast Hustle, oder auch Hero of Sparta HD, ???, bei mir läuft nur Raging Thunder 2, aber komplett flüssig. )

Danke für die Antworten :):):)
Aktuelle Spiele werden wohl nicht so gut laufen, klar das es da ausnahmen geben wird aber im großen und ganzen werden wohl einige Games nicht laufen da viele Spiele Multitouch vorraus setzen und die wenige OpenGL unterstützung kommt auch noch hinzu;)
 
Komisch, warum läuft denn Raging Thunder 2 richtig gut, ist ja auch ein anspruchvolles Game. Hat jemand vielleicht noch andere 3D oder HD Spiele ausprobiert ??? :)
 
irgendwie hat das mit dem eigentlichen Thema ja nix zu tun !!!
 
Hallo...
Abgesehen von den Spielen...habe mir heute GOASP raufgespielt und es bleibt nach dem einschalten beim grünem Andro und blauem laufenden Balken stehen.
Weiß Jemand wieso?
Beim Galaxo hatte ich keine Probleme...

Gruß Androneuling
 
Alles streng nach HowTo gemacht?
- Wipe
- GAOSP installieren
- Reboot
- Fix Permission
- Gapps installiert
- Reboot

Wenn ja ist was beim flashen schief gegangen und dann würd ich noch mal alles neu machen, schau auch mal nach ob deine Recovery Version auf dem aktuellen stand ist da kommt es auch hin und wieder mal zu Probleme
 
Habe alles nach dieser Anleitung..."Ein Guide in 5 Schritten zur erfolgreichen Installation von “Drakaz Galaxo” auf dem Samsung Galaxy GT-i7500" gemacht, sollte also gehen.
Momentan habe wieder Galaxo laufen...keinerlei Probleme...
 
androneuling schrieb:
Hallo...
Abgesehen von den Spielen...habe mir heute GOASP raufgespielt und es bleibt nach dem einschalten beim grünem Andro und blauem laufenden Balken stehen.
Weiß Jemand wieso?
Beim Galaxo hatte ich keine Probleme...

Gruß Androneuling

war bei mir auch so, akku raus, paar mins warten, wieder rein und normal neustarten. der erste start dauert recht lang, aber mehr als 5 mins passt da was ned.

ändert sich nix, ab in die recovery, wipe, dann die update.zip (nightly build), google apps, und neustarten.


How to install nightly builds
Download the latest Drakaz recovery image - pick the latest version at: http://www.drakaz.com/forum/viewforum.php?id=13.
Download and put the nightly build zip on the 7Gb memory of your Galaxy (internal sdcard)
Boot into recovery
Make a Nandroid backup on one of 4 slots (so you can restore your current rom, in case when nightly is broken or you simply want to go back to your previous rom)
Do a wipe
Select "Apply any zip from sd" and then select the zip of the testing build
Reboot

danach wie immer über update a zip die gapps installieren ...
 
Und wichtig: die richtigen GApps nehmen. Für GAOSP sind das andere als für Galaxo!
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
dann wollen wir mal sehen...Backup läuft...und es geht an die Substanz...alles von vorne...und wie es aussieht WARTEN, ob das Teil einspringt... ;-)
 
"Und wichtig: die richtigen GApps nehmen. Für GAOSP sind das andere als für Galaxo "

oj...das ist mir neu...welche den? Wo finde ich die?
 
wow...läuft wie geschmiert...jetzt kann ich mit den einstellungen spielen...
DANKE...DANKE...DANKE!!!!!!!!!!

Ein echt SUPER Forum!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.667
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.464
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten