DLNA / Allshare geht nicht vom Handy?

O

opeter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, hat jemand schon mal mit dem 5800 per allshare content vom Handy auf einen TV (Samsung C-Serie) geschickt?

Verbinden tun sie sich per lan/wlan, aber aller Inhalt ist 'unbekanntes Dateiformat'.

Vom PC auf den TV läuft es, auch MKV Hd Material.
 
hi,

ich hab einen le40c650 und allshare hat bei mir anfangs ebenfalls nicht funktioniert.

vor ein paar tagen hab ich jedoch die firmware I5800XXJK1 installiert und kurz darauf das I5800 gerooted.
Seitdem funktioniert allshare einwandfrei, lediglich mkv´s lassen sich nicht direkt auf dem handy abspielen.

Leider kann ich nicht sagen, ob die neue firmware dafür verantwortlich ist oder das rooten.
als mediaserver-software verwende ich mezzmo.
 
redeyes173 schrieb:
hi,

ich hab einen le40c650 und allshare hat bei mir anfangs ebenfalls nicht funktioniert.

vor ein paar tagen hab ich jedoch die firmware I5800XXJK1 installiert und kurz darauf das I5800 gerooted.
Seitdem funktioniert allshare einwandfrei, lediglich mkv´s lassen sich nicht direkt auf dem handy abspielen.

Leider kann ich nicht sagen, ob die neue firmware dafür verantwortlich ist oder das rooten.
als mediaserver-software verwende ich mezzmo.

Kann mit dem rooten nichts zu tun haben.
 
so ises...
 
? Was heißt mezzmo?

Ich will vom Handy auf TV, was brauche ich denn noch außer die Allshare app von Samsung?
 
für handy->tv brauchst du nichts weiter.

es gibt bei allshare halt noch die möglichkeiten:
-pc->handy->tv
-pc->handy
 
hab ein 6700er TV und AllShare funktioniert, jedoch die interessante Funktion der Benachrichtung bzw. Anzeige von neuen SMS oder Anrufen auf TV fkt. nicht.
Das Handy erscheint da in den Optionseinstellungen des TVs für diese Einstellungen nicht, bei allen anderen schon. Funktioniert das bei jemand?
 
Ich hab gerade gelesen, dass die Benachrichtigung nur mit dem AV Kabel geht.
Sprich. Handy ans Kabel und an den Fernseher.
So sagt der Samsung Service Dienst..
Den Link find ich leider nicht im Moment, aber ich glaub es war im HIFI Forum...:mad2:
 
Das i5800 hat kein TV-out
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.367
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Daniboy3000
D
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.394
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten