Signature K-9 Mail

S

shooterfjb

Neues Mitglied
0
Hallo mit Suche habe ich nichts gefunden.
Hier mein Problem:
Ich wollte die Signature von K9-Mail auf meinem Galaxy ändern. Nach langem Suchen habe ich die Funktion auch scheinbar gefunden.
1.Kontoeinstellungen
2.Nachricht verfassen
3.Verfassen von Nachrichten
4. Signatur auswählen und ändern ---
Wie geht es dann weiter - ich habe keine Möglichkeit zum Speichern der Signatur gefunden :confused2:

Aber nach dem ich es geändert habe , wird es von der K9 Mail Software wieder in den alten Eintrag geändert.
Was muss ich machen?

Gruß
Franz
 
Das ist aber K9 und hat nichts mit dem Galaxy zu tun.

Ich verschiebe mal
 
hi.
das wird automatisch gespeichert, sobald du zurück gehst bzw das menü verlässt.

habs grad mal probiert, geht bei mir ohne probleme. evtl probierst du mal die aktuellste version von der homepage.

mfg
 
Hi habe ich gerade probiert -- geht nicht . Ich habe immer den Standrd Text als Signatur.???
 
shooterfjb schrieb:
Hi habe ich gerade probiert -- geht nicht . Ich habe immer den Standrd Text als Signatur.???
Hmmm, Haken darüber aktiviert? Bei mir klappt's ohne Probleme.
 
ja Hacken habe ich aktiv.
 
Hallo ich habe es geschafft.
vor der Signature muss in der ersten Zeile --- stehen. Dann geht es:biggrin:
 
shooterfjb schrieb:
Hallo ich habe es geschafft.
vor der Signature muss in der ersten Zeile --- stehen. Dann geht es:biggrin:
OK, schön, dass sich das aufgelöst hat. Kleine Korrektur aber: Es sind mit Sicherheit nur zwei Bindestriche, vermutlich gefolgt von einem Leerzeichen, weil das die übliche Signaturabtrennung ist.

Ist schon irgendwie blöd gelöst. Wenn die Bindestriche Zwang sind, warum sind sie dann überhaupt im Editierfeld und werden nicht einfach von K-9 eingefügt?
 
Jetzt habe ich versucht die Bindestriche zu entfernen und dann speichert er den Text nicht ?? ich weis nicht warum, aber für mich wichtig ,das ich den Text ändern konnte.
Eine Beschreibung von K9 Mail gibt es nicht oder?
 
shooterfjb schrieb:
Jetzt habe ich versucht die Bindestriche zu entfernen und dann speichert er den Text nicht ?? ich weis nicht warum, aber für mich wichtig ,das ich den Text ändern konnte.

Nichts für ungut, aber ich habe leider keine Ahnung, was du mit diesem Kauderwelsch ausdrücken möchtest.

Eine Anleitung für K-9 gibt es meines Wissens nicht. Wie so oft bei Open Source - es gibt genügend Leute, die Spaß am Programmieren haben, aber niemanden, der Lust auf Dokumentationen hat. Was ich gut verstehen kann. :)
 
Dadof3 schrieb:
Nichts für ungut, aber ich habe leider keine Ahnung, was du mit diesem Kauderwelsch ausdrücken möchtest.

Eine Anleitung für K-9 gibt es meines Wissens nicht. Wie so oft bei Open Source - es gibt genügend Leute, die Spaß am Programmieren haben, aber niemanden, der Lust auf Dokumentationen hat. Was ich gut verstehen kann. :)
Also ich habe rum probiert:
egal was ich geändert habe, der Text der Signature wurde nicht geändert.
Ist jetzt aber egal, da ich den Text in der Signature habe , den ich dort als Signature haben wollte:biggrin:
 
Hallo,

bei mir klappt das mit der Signatur perfekt, nur wie kann ich da ein Logo einfuegen?

Habs mit einfuegen probiert. funzt aber nicht.

Und komisch, ich brauch keine Bindestriche.Ich lass nur oberhalb 2 Leerzeilen frei, damit bei der Email die Signatur besser gestaltet weiter unten liegt und nicht gleich nach dem geschriebenen Text.

Kann K-9 eigentlich Bilder einfuegen?

Danke und Gruss
 
shooterfjb schrieb:
Also ich habe rum probiert:
egal was ich geändert habe, der Text der Signature wurde nicht geändert.
Ist jetzt aber egal, da ich den Text in der Signature habe , den ich dort als Signature haben wollte:biggrin:

...bei mir nicht... :winki:
 
Mich würde mal interessieren, ob man bei K9 Mail irgendwie eine Signatur im HTML-Format verwenden kann.

Alle meine Versuche, die Signatur in HTML zu erstellen und dann den Code in das Feld für die Signatur bei K9 hinein zu kopieren, haben nicht geklappt. Es wurde dann immer der komplette HTML-Code als Signatur angezeigt.
 
ja, hier - aktuell auch meine Frage.
krieg ich in K9 (oder vlt. K10) ne HTML-Signatur irgendwie unter bzw. wenigstens ein kleines JPG irgendwie?!

Jemand ne Ahnung?
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
905
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
838
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
547
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten