EMail-Client vom Galaxy Tab

F

fetteente

Dauergast
210
Hallo Miteinander,

habe den o.g. Client bei XDA geladen und installiert. Funktioniert prächtig und ist imho übersichtlicher, insbesondere die Ordnerstruktur. Aber: wie geht Mehrfachauswahl bei Löschen bzw. in Ordner verschieben. Man kann zwar über das Menü Löschen anwählen und bekommt dann eine Mehrfachauswahl angezeigt und dann?

Danke schon mal

Hier der LInk
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=798782

Update: Der Fehler wie beim Standardclient scheint hier nicht zu bestehen (Stromverbrauch bei eingeschalteter automatischer Syncronisierung
Leider immer noch keine Lösung für Mehrfachauswahl zum Löschen, leider funktioniert die Auswahl aus den Kontakten nicht.
Gefühlt reagiert dieser Client schneller als das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kannst mal den Link (XDA) posten, bitte :)


edit: danke..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts immer noch das Problem das man nicht ganz nach unten scrollen kann?
 
Hallo Leute, habe ein Problem...Habe alles nach der xda-Anleitung gemacht, allerdings kommt immer, wenn die neue E-Mail.apk installieren will zwar der Installationsbalken, dann aber die Meldung : Anwendung nicht installiert :mad2:


Will ich jetzt die upgebackte Email.apk installieren, passiert das gleiche :mad:

Was muss ich jetzt tun ? Wie bekomme ich meine E-Mail wieder eingestellt ? Habe ein backup gemacht im Galaxy Explorer und die beiden Dateien EMail.apk und Email.codex befinden sich zur zeit im Astro Manager.

Wie bekomme ich diese nun wieder in die system/app bzw. den neuen E-Mail-Client doch noch installiert ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :smile:
 
Wo hast du denn das Backup gemacht? Und wie heißen die beiden Dateien?
Normal sollte es sich installieren lassen, wenn in /system/app/ Email.apk und Email.odex (nicht .codex :p) nicht mehr vorhanden sind.
 
Habe das Handy mal ausgemacht mit Akku raus und alles nochmal genau so gemacht und habe jetzt den Galaxy Tab Client drauf...Läuft also :smile: Trotzdem Danke :cool2:
 
loco- schrieb:
Gibts immer noch das Problem das man nicht ganz nach unten scrollen kann?

Nach Bericht im XDA Forum sieht man die letzte Zeile, wenn man hineinzoomt, konnte ich bisher aber noch nicht testen.
 
Habe den Client seit gestern Abend drauf und bin echt begeistert, das mit der letzten Zeile kann ich nicht bestätigen, läuft alles rund :smile: Keine Probleme bis jetzt !
 
Die App sieht gut aus, aber Mails holt sie keine ab. Weder manuell, noch automatisch. Hat das noch jemand?
 
kurt_c_hose schrieb:
Die App sieht gut aus, aber Mails holt sie keine ab. Weder manuell, noch automatisch. Hat das noch jemand?

Nein, das funktioniert. Habe 1 Exchangekonto (Push) und 2 Imap Konten
 
Die App sieht gut aus, aber Mails holt sie keine ab. Weder manuell, noch automatisch. Hat das noch jemand?

Das Problem hab ich auch. Wurde auch schon von vielen im XDA geschildert, noch weiss niemand warum. So ist das Teil leider nutzlos für mich und ich bleibe vorerst bei K-9.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab mich grad ein wenig damit gespielt, habe das selbe problem wie ihr. emails werden wenn ich das konto mit POP einrichte nicht abgeholt.

konfiguriere ich es allerdings als IMAP Konto funktioniert es einwandfrei.

marcus
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
Zurück
Oben Unten