wie funzt g1 resetten, wegen gesperrt?

J

jenny

Neues Mitglied
0
also wie funktioniert es denn nun richtig ein gesperrtes g1 zu resetten?
also wenn ich es anmache kommt zu viele versuche, zum entsperren: googlemail u passwort eingeben u bla bla, funktioniert aber alles nicht (hab wirklich alles versucht)
soll nur noch resetten helfen, aber das wurde nicht ausführlich beschrieben, u weil das bei mir nicht funzt, würde ich gern wissen wie es denn genau geht also detailliert.
dankeschön, u sorry wenn ich mich blöd anstelle, bin ganz neu hier.
 
glaubst du es antwortet jemand schneller wenn du hier überall die selbe Frage spammst ?
Kann es sein das deine SIM-karte gesperrt ist, weil du die PIN falsch eingegeben hast ?

*edit*
hab wohl falsch gelesen... sorry. hatte den eindruck das nur die simkarte gesperrt ist und nicht das telefon. Also meine Frage bitte ignorieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jenny

Beim starten Home + Power-Taste gleichzeitig drücken bis das Warndreieck kommt.
Dann Alt+L und Alt+W danach reboot system now.

Gruß:Kino Joe
 
^^ naja ich stell mich ein wenig dumm an, denn die ganzen dinger die ich hier gestartet habe, waren dann irgendwie weg u ich hab sie nicht wieder gefunden.

nee pass auf, ich hab so eine displaysperre reingemacht u durch die reibung in meiner hose hat sich der code von selbst immer wieder falsch eingegeben. u deswegen steht das da jetzt... ich hab mich auch echt schlau gemacht, hilft nichts anderes als resetten...
 
Kino Joe schrieb:
Hallo jenny

Beim starten Home + Power-Taste gleichzeitig drücken bis das Warndreieck kommt.
Dann Alt+L und Alt+W danach reboot system now.

Gruß:Kino Joe


dankeschön=) hat funktioniert:-*
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten