Hero "zittert"

lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Hallo!

Der Held vom Arbeitskollegen hat desöfteren einen Fehler. Das Display "zittert" wie verrückt.

Haben es eben mal aufgenommen und auf Youtube geladen :

YouTube - video-2009-10-10-00-02-08

Wäre schön wenn jemand sagen könnte an was das liegt!
Ist nicht nur auf dem Screen sondern auch auf anderen (Kontakte etc..)
 
Neuste Firmware? -> Wipe -> Immer noch ein Fehler? -> Einschicken
 
gado schrieb:
Neuste Firmware? -> Wipe -> Immer noch ein Fehler? -> Einschicken

Firmware Version : 1.5 Build 2.73.405.5
Wipe nein da kein Backup möglich auf Arbeit! :)
Edit: WIPE hat er daheim schon gemacht!
Handy war wegen diesem Fehler eingeschickt und kam nach ganzen 5 Wochen zurück! Mit Fehler!
 
Wurde der Fehler bestätigt? Sonst nochmal das Video (am besten mehrere) auf CD brennen und beilegen. Scheint ja nicht reproduzierbar zu sein.

Wenn sie es wieder unrepariert zurück schicken hat er Anspruch auf Tausch des Gerätes.
 
gado schrieb:
Wurde der Fehler bestätigt? Sonst nochmal das Video (am besten mehrere) auf CD brennen und beilegen. Scheint ja nicht reproduzierbar zu sein.

Wenn sie es wieder unrepariert zurück schicken hat er Anspruch auf Tausch des Gerätes.

Fehler wurde nicht bestätigt. Es war nur auf der Verpackung ein Aufkleber wo repariert draufstand.
 
Mach dir en Backup und spiel mal ein custom rom ein ob es dann immer noch so ist...
 
zHero schrieb:
Mach dir en Backup und spiel mal ein custom rom ein ob es dann immer noch so ist...
Hi,
also ich bin der glückliche vor dem das Hero so zittert.
Leider fehlt mir die Zeit am WE um sich damit zu beschäftigen,aber am MO gehts glei retoure zum Service.
Kann ja nich sein das es mit der Original Software so abgeht.
Werde noch denen 3 Filmchen auf CD brennen und als Anschauungsmaterial mitgeben.
 
Naja was heisst denn der Hero zittert ? Auf dem Video sieht man ja lediglich das Kontakte App was scheinbar was weg hat, oder besteht das Problem in anderen Situationen (abgesehen von irgendwelchen Sachen die mit Kontakten zu tun haben) auch ? Hast du das Widget mal auf einen anderen Platz gezogen bzw. entfernt und neu hinzugefügt ?

Wieviele Kontakte befinden sich in deiner Liste ? Vielleicht stößt er da an irgendein Limit das er so rumzickt ?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten