Archos 101 erkennt Ladegerät nicht

S

schwarzbart

Neues Mitglied
0
Mein nagelneues Pad ist stromlos und lässt sich nicht laden. Hab ein anderes 5V-Netzteil ausprobiert, daran liegt es nicht. Es heisst immer wieder oben links Ladekabelanschliessen - dabei ist das Kabel angeschlossen...
 
Hast das Kabel in die Kopfhörerbuche gesteckt?
 
Haha, das wäre ja zuuuu geil :D
 
AndreasAH schrieb:
Hast das Kabel in die Kopfhörerbuche gesteckt?

Ich muss gestehn, dass ist mir beim ersten Laden auch passiert - warum sind die Dinger auch gleich groß...
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
Fuck. Die sind nicht nur gleich gross, die Kopfhörerbuchse ist auch neben dem Power-Schalter. Peinlich...
Aber: Danke. Gerät lädt und ich muss dem Support nicht mit Anwalt drohen ;-)
 
HAHA, zu GEIL ! :D

:flapper::razz::flapper:
 
@admins&mods: Vielleicht sollten wir einen Warnhinweis pinnen :D
 
chris67 schrieb:
@admins&mods: Vielleicht sollten wir einen Warnhinweis pinnen :D

Wir sollten eher in einem Wiki alles zum Archos 70/101 sammeln.
 
WIKI ist ne gute Idee.
 
Auch mein erstes Laden hat nicht funktioniert :wubwub:
 
Also, ich muß gestehen, mir ist es auch passiert.

Habe tatsächlich eine 1/2 Std. davor gesessen ohne "natürlich" die Anleitung genauer anzuschauen. War so verärgert, das ich das Teil wieder in die Ecke gelegt habe. Am nächsten morgen, bevor ich es einpacken wollte um es zu reklamieren, schaute ich mir "vorsichtshalber" doch mal die Anleitung an.

Hi hi, und siehe, da:
Ahhhhh, das war ja der Kopfhöreranschluß.

Tja, ich gebe es halt zu und denke, das das Thema gar nicht so abwägig ist und noch einige darauf reinfallen werden.
 
Ist mir auch passiert, und bin dann wieder zum Saturn gedackelt (das Gerät hatte noch einen Pixelfehler, weshalb ich eh umtauschen wollte). Was soll ich sagen, ohne mein Zutun (!) hat der Saturn-Mitarbeiter, dann sein Chef intuitiv den Stecker in die falsche Buchse gesteckt. :lol: Und wir 3 haben uns gewundert, daß bei 2 weiteren Geräten das Laden nicht geht. :lol:

Bis dann ein Computerfuzzy vorbeikam und so meinte: "Ist das auch die richtige Buchse?" :o
 
Oh nein :D

auch ich habe mich gefragt warum das doofe Ding denn nicht läd :D

Ist das peinlich :p darf man ja echt keinem erzählen.

Grüße,
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.421
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.224
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.239
Bone52
B
Zurück
Oben Unten