Mediaplayer und keine anrufe kommen durch

I

ingowa

Neues Mitglied
0
Mir ist heute was komisches passiert, habe mit dem mediaplayer ein Hörbuch abgespielt, und es kamen keine anrufe mehr durch, bekam ständig sms mitteilungen, das mich jemand versucht hatte anzurufen, wie kommt das ? Außerdem noch eine frage, ist es auch bei auch so das der kopfhöhrerstecker nicht ganz ins defy reinpasst, also etwas vom metall rausschaut?
 
ingowa schrieb:
Außerdem noch eine frage, ist es auch bei auch so das der kopfhöhrerstecker nicht ganz ins defy reinpasst, also etwas vom metall rausschaut?

Ja, das ist bei mr auch. Und es beunruhigt mich, da man dann doch gerne mal stärker draufdrückt á la "der muß doch rein gehen?". Wär mir lieber wenn der Stecker an einer Seite anstoßen würde.

Ich benutze einen Sennheiser, CX 500 oä

vps
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.547
ooo
O
Zurück
Oben Unten