Mixzing Media Player

ironnie

ironnie

Neues Mitglied
4
Hallo,

hatte jetzt den Mixzing Player am Handy,
habe ihn aber wieder runtergeschmissen, da bei jeglicher Verwendung des Telefons (scrollen durch Menüs, klicken von Buttons) während der Player rennt, aussetzt. Und das oft sogar für 1-2 Sekunden im schlimmsten Fall.

Finde ich sehr schade, da es an sich ein guter Player wäre ...

... ach ja, wichtig war mir der Equalizer, der mittlerweile bei jedem Track "File not supported for the equalizer" oder so ähnlich hinschreibt :mad:
 
Hallo
ironnie schrieb:
...da bei jeglicher Verwendung des Telefons (scrollen durch Menüs, klicken von Buttons) während der Player rennt, aussetzt. Und das oft sogar für 1-2 Sekunden im schlimmsten Fall.
Das hatte ich nie.
ironnie schrieb:
... ach ja, wichtig war mir der Equalizer, der mittlerweile bei jedem Track "File not supported for the equalizer" oder so ähnlich hinschreibt :mad:
Das hingegen auch schon. Habe dann unter Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen verwalten\MixZing Stoppen erzwungen, danach funzte der EQ wieder - ob's allerdings daran lag...?

Gruss
Axel
 
Ist aber bei so ziemlich jedem Player so, dass das System ein wenig träge wird.

Alternativ kannst du mal den AMP Player testen.

Also ich habe beide, und kann nur sagen das der EQ bei AMP besser ist. Aber von der Systemauslastung sind beide ungefähr gleich.

Gruß
 
Merci ihr Beide!
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
501
der von da
der von da
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
926
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
887
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten