Suche HTC Treiber für Windows 2000

S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
0
Der Treiber auf der SD Karte / Tool ist für Windows XP und neuerer entwickelt.

Weiß jemand ob es auch Treiber für Windows 2000 gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Windows 2000 nicht mehr supported wird, wird niemand mehr Treiber dafür erstellen. Schon mal dran gedacht auf ein neueres Betriebssystem umzusteigen?
 
war ja für meinen firmen pc gedacht.
 
Ich habe jetzt kein Win2k Rechner mehr hier, aber in der Regel kann man die XP Treiber auch auf 2k verwenden.
Falls es sich um eine EXE handelt musst du sie entpacken und solltest den Treiber dann über den Gerätemanager installieren können.

Gruß
 
Indego schrieb:
Ich habe jetzt kein Win2k Rechner mehr hier, aber in der Regel kann man die XP Treiber auch auf 2k verwenden.
Falls es sich um eine EXE handelt musst du sie entpacken und solltest den Treiber dann über den Gerätemanager installieren können.

Gruß


Alles klar. Werde ich mal morgen auf Arbeit testen.
 
Okay soeben getestet. Funktioniert nicht :-(

Nach entpacken der EXE Datei mit 7Zip kommen nur komschische Codierte Daten heraus.


Hat jemand noch ne Idee?
 
schrammc1985 schrieb:
Okay soeben getestet. Funktioniert nicht :-(

Nach entpacken der EXE Datei mit 7Zip kommen nur komschische Codierte Daten heraus.


Hat jemand noch ne Idee?


Dann gehst du in den Geräte-Manager.
Dort sollte dein eingestecktes HTC als "unbekanntes Gerät" zu sehe sein.
Rechtsklick - Treiber installieren/aktualisieren" und dann den Pfad manuell auswählen.
Diese codierten Dateien am besten auf den Desktop in irgendeinen Ordner packen und diesen dann auswählen.
So SOLLTE es klappen :laugh:
 
ne, dass sind keine Treiberdaten (*.inf) sonder Dateien ohne Endungen

Ich nehme an das die Daten codiert wurden von den Installer.
 
Naja, ich sag mal so.
Bevor du gar nix hast, einfach probieren.
Mehr als "Error" kann er nicht sagen und kosten tuts auch nix ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten