*#*#4636#*#* als Shortcut?

L

Loriot75

Neues Mitglied
0
Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit an die Informationen zu kommen, als das immer per Hand einzugeben?
 
  • Im Market das Programm "Any Cut" laden.
  • In "Any Cut"
    • New shortcut
    • Activity
    • Test
 
  • Danke
Reaktionen: Layer8, Loriot75 und Kid Stardust
Oder du lädst dir "Spare Parts" ausm Market
Da hast die Infos und kannst noch zusätzlich paar lustige Sachen einstellen...
 
Phantom-Lord schrieb:
  • Im Market das Programm "Any Cut" laden.
  • In "Any Cut"
    • New shortcut
    • Activity
    • Test

Geht. Vielen Dank :)
 
Da ich eigentlich immer nur das "Telefoninfo" davon benötige, habe ich mir direkt mit AnyCut eine verbindung dahin auf dem Homescreen gelegt.
 
Danke für die Tipps, kann ich auch gut gebrauchen!
 
oder einfach in die Kontakte mit eintragen und eine verknüpfung auf dem desktop mit directwahl machen. So lese ich mein Guthaben bei meiner Prepaid karte mit *100# aus.
 
oder einfach in die Kontakte mit eintragen und eine verknüpfung auf dem desktop mit directwahl machen. So lese ich mein Guthaben bei meiner Prepaid karte mit *100# aus.

Nett Idee, funktioniert aber bei der benötigten Telefoninformation nicht, da es sich im Gegensatz zur Guthabensabfrage um einen Telefoncode und nicht um einen Netzcode handelt. Wenn er also übers Telefonbuch gewählt wird, kommt die nette Ansage das die Nummer nicht vergeben ist. (Habs probiert... ;))

AnyCut oder SpareParts scheinen hier, bessere Lösung.
 
Hallo

Benutze selber das App SpareParts. Komme damit gut klar und kann bis jetzt keine negativen Erfahrungen feststellen.
 
Mit AnyCut ist die schnellste/günstigste Lösung ... nutze selber den Link zur Akku anzeige, weil ich kein Widget dafür benutzen will.
ABER die Seite mit der Akkuanzeige aktualisiert sich doch sekündlich, oder? (der Wert ändert sich, und ich meine nicht die Uhr)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.879
email.filtering
E
A
Antworten
2
Aufrufe
999
Ai4key
A
M
  • MPunkt
Antworten
4
Aufrufe
3.836
thmatzer
thmatzer
Zurück
Oben Unten