Wann kommt Android 2.2?

Hi,

kommt ganz drauf an, mein Desire spielt mir so einiges ab, z.B. die RTL Now Seite, da läuft alles butterweich, Zattoo geht auch 1A oder die ARD Mediathek. Ehrlich gesagt fällt mir keine Seite ein, die nicht geht.

Grüße Matthias
 
Ne meine ich wohl weniger.
Videos schaue ich halt auf den meisten bekannten seiten You tube und konsorten aber videos sollten einfach funktionieren mann muss ja auch sagen das mein frau zb marienhoff (lol) auf ARD Video dings da schaut und wenn da jetzt nur Youtube geht dann ist man einfach eingeschrenkt. Selbst bei pro 7 kann man seine montags / Dienstags serien ja mitlerweile problemlos nachschauen. ich bin mehr so den browser game suchti.

Und ich denke einfach das das im heutigen internet zum standart gehören sollte auf meinem handi kann ich damit leben aber wenn ich mir ein taplet pc hole dann ist der zu guten 90% zum surfen da und das muss auch funktionieren.

So ist zumindest meine meinung.

Selbst unter Linux leuft ja mitlerweile sogut wie alles was ja früher auch nicht selbstverständlich war.
 
Könnte jemand vielleicht nen neuen thread öffnen zum Thema Proxy Server?
Um leuten so wie mir, die ihr gerät an der FH übern Proxy server laufen zu lassen zu helfen.
Ich hab es noch nicht ganz geckeckt was ich jetzt machen muss damit es läuft :(

Ich bin eigentlich sehr begeistert von Android, aber unter WM 6.5 auf meinem HTC HD2 konnte man sowas ganz einfach im Opera browser einstellen.
Ich nutze inzwischen auch auf meinem HD2 Android alledings mit froyo 2.2 :) Wäre also doppelt iteressant zu wissen.

Und zum thema Flash: Mein Hd2 spielt flash viedeos im browser ab, was windows mobile 6.5 nicht kann ^^
Also hoffentlich kommt das Update bald :D
 
semperfi schrieb:
Hi,

kommt ganz drauf an, mein Desire spielt mir so einiges ab, z.B. die RTL Now Seite, da läuft alles butterweich, Zattoo geht auch 1A oder die ARD Mediathek. Ehrlich gesagt fällt mir keine Seite ein, die nicht geht.

Grüße Matthias

Ich meinte auch nicht das die Seiten nicht gehen oder sich das Zeug nicht darstellen läßt, sondern das es eben nicht synchron läuft und sehr oft ruckelt.
Ist jedenfalls auf dem SGS so.
 
Hallo,

auf dem Desire läuft so ziemlich Alles ruckelfrei und syncron, hab jetzt gerade auch noch die Pro7 Seite probiert und es läuft gerade Desperate Housewives, super Bild, superflüssig und syncron, das Desire ist wirklich genial.

Grüße Matthias

PS: die bauen da ja Werbung in die Folgen ein
 
SierraX schrieb:
@chris67: gut recherchiert...

Nix recherchiert -> Fachwissen :razz:
Ich entwickle und administriere hauptberuflich LINUX-Systeme.

Gelegentlich muss ich auch Geräte anfassen, auf die Windows läuft :scared:
 
socknbart schrieb:
[...]Um leuten so wie mir, die ihr gerät an der FH übern Proxy server laufen zu lassen zu helfen.[...]

Es gibt etliche Möglichkeiten, einen Proxyserver in einem Netzwerk einzubinden. Und mindestens genau so viele Client Konfigurationen.

Meine erwähnte Lösung ist nur eine (die gängigste) Variante von vielen. Wenn das so nicht klappt, wird es kompliziert.

Der richtige Ansprechpartner für deine Frage ist wohl leider eher der Admin des FH-/UNI-Netzwerks, denn nur der weiß, wie an deiner FH der Proxyserver implementiert wurde.
 
@ socknbart
das funktioniert mit opera mobile genauso wie bei wm6.5
einfach opera:config in die adresszeile eingeben und dann entsprechend einstellen. oder eben gleich opera mini nehmen, da gehts eh.

@chris 67
ist das nur deine (geschätze) theorie oder wurde das auch schon mal erfolgreich durchgeführt in dem zusammenhang.
sonst wäre ich für eine etwas ausführlichere erklärung sehr dankbar. hab zwar mal eine vorlesung rechnernetzte auf linux erfolgreich abgeschlossen, aber ich fürchte bei dem thema war ich wohl gerade krank.........:rolleyes2:

btw. der ansprechpartner an der uni sagt nur, warten auf android 2.3 (was für den verein schon ne ziemlich kompetente antwort ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jones23
das problem ist Obera Mobile funktioniert nicht wirklich bei mir. Installation ging, aber darstellen kann er den Browser anscheinend nicht.
Opera Mini läuft dagegen, aber ich find da keine Einstellmöglichkeit für den Proxyserver unter opera:config! Ich probier es jetzt erst einmal nach anleitung von SierraX.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Ich hab mir die Umstellung auf Android irgendwie leichter vorgestellt ^^

Hoffentlich kommt bald das froyo update... ich würd mich ja sooo freuen :D
 
@socknbart
Das mit der Darstellung von Opera mobile lässt sich im Handumdrehen lösen:
Einfach das Tablet kurz in hochkant halten und dann wieder zurück. Taddaa

Ist kein Witz!!
 
Auf die Idee bin ich nartürlich nicht gekommen. Jetzt funktioniert es :)
Danke!
 
Schön das dieser thread nun mit dem ursprünglichen Thema gar nichts mehr zu tun hat :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: mcfrech, Bru1, ALDI-Tuete und eine weitere Person
Also back to topic.
Die tech specs sowohl fürs 101 als auch fürs 70 zeigen immernoch November Android. Und der geht ja noch 5 Tage
 
Gibt es eigentlich auch schon eine Beta-Version zum downloaden? Einige Blogger, etc. haben diese ja schon...
 
Also ich hab bisher nur bei archosfans.com von gelesen und da scheint es so das der Typ die Beta direkt von Archos bekommt.
 
ok, danke für die info
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Bei Karstadt Berlin ist heute der Archos 10.1 mit 16GB und Android 2.2 Froyo erhältlich.
Wieso müssen wir dann noch auf ein Update warten? :confused2:
 
War es nicht überall mit 2.2 verfügbar nur beim auspacken stand dann daurf, erst nach update?
 
Ist doch noch Zeit bis nächsten Dienstag :)
Ich glaube aber auch nicht, dass die jetzt ausgelieferten das Froyo schon haben.

Hab mit meinem Desire viel länger warten müssen bis Froyo kam, da müssen wir wohl durch. Wahrscheinlich kommt es am Wochenende, wenn ich bei meiner Freundin bin und mit Ach und Krach mit dem Desire eine lahme GPRS Verbindung bekomme, wenn es am Fensterbrett liegt :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Audiv8
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.716
Flix123
F
Zurück
Oben Unten