Fragen zu den Features des Pulse

R

rsopp

Neues Mitglied
0
Hi,

hat das Pulse denn jetzt einen Kompass eingebaut?

Kann im Zweifel einer der Besitzer des Pulse mal in Google Maps schauen, ob der StreetView mit Kompass möglich ist?

Viele Grüße,
Rüdiger
 
Was ist mit dem ganzen T-Mobile "Müll" also die Web&Walk Verknüpfung usw. sind die irgendwie kill bar? Denkt ihr das Huawei das Handy pflegen wird also, Version 1.6 bzw. 2.0 mal bringen wird?
 
Hat eigentlich das Scrolball eine Beleuchtung? Sind irgendwelche Anzeigedioden im Gerät integriert? Tastaturfeedback? Ich hatte nicht so viel Zeit mich mit dem Gerät zu beschäftigen.
 
rsopp schrieb:
hat das Pulse denn jetzt einen Kompass eingebaut?
Ich habe eine Kompass-App installiert und sie funktioniert.

os299 schrieb:
Was ist mit dem ganzen T-Mobile "Müll" also die Web&Walk Verknüpfung usw. sind die irgendwie kill bar?
Nein. Man kann nichts löschen o. ä. - aber die Apps stören auch nicht wirklich. Sind halt im App-Menü drin.

os299 schrieb:
Denkt ihr das Huawei das Handy pflegen wird also, Version 1.6 bzw. 2.0 mal bringen wird?
Das wissen die Götter. Zumindest theoretisch ist die Funktion eingebaut.

brad_pitt schrieb:
Hat eigentlich das Scrolball eine Beleuchtung?
Nein.

brad_pitt schrieb:
Sind irgendwelche Anzeigedioden im Gerät integriert?
Leider nein. Für mich als eingefleischten Missed Call-User leider auch etwas schade.

brad_pitt schrieb:
Tastaturfeedback?
TouchPal: Nein; Android-Standardtastatur: Ja
Außerdem gibt es noch andere Keyboard-Apps im Market (ich hab z. B. Better Keyboard).
 
  • Danke
Reaktionen: rsopp und os299
Was meinst du mit die Funktion ist eingebaut? D.H eine Over the Air Update Funktion?

Wie sieht es Akku technisch aus. ?

Eine generelle Frage - geht es zum Beispiel: das man sagt er soll mir die Email von Gmail nur von 08:00-16:00 Uhr pushen, danach nicht mehr?
 
os299 schrieb:
Was meinst du mit die Funktion ist eingebaut? D.H eine Over the Air Update Funktion?
Nein. OTA Updates bekommen nur Google Experience Phones (d. h. G1 und Magic bisher).
Beim Pulse gibt es in den Einstellungen einen Menüpunkt "Update", und wenn man den klickt, wird einem gesagt, man soll das Pulse an den PC anschließen, die entsprechende Software starten und so weiter.

os299 schrieb:
Wie sieht es Akku technisch aus. ?
Siehe mein Review - ich weiß es nach 1 Tag ausprobieren noch nicht :rolleyes: Sowas braucht Zeit. Da werde ich in 1-2 Wochen genaueres sagen können.

os299 schrieb:
Eine generelle Frage - geht es zum Beispiel: das man sagt er soll mir die Email von Gmail nur von 08:00-16:00 Uhr pushen, danach nicht mehr?
Nicht standardmäßig. Die App Toggle Settings bietet aber z. B. eine Möglichkeit dafür.
 
Ist das beigelegt 2,5mm auf 3,5mm Adapter 2 oder 3-Polig? Kann man daran ein anderes Headset anschließen sodass die An-/Aus-Optionen der FB benutzbar werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
brad_pitt schrieb:
Ist das beigelegt 2,5mm auf 3,5mm Adapter 2 oder 3-Polig?
Er ist sogar 4-polig :confused:

brad_pitt schrieb:
Kann man daran ein anderes Headset anschließen sodass die An-/Aus-Optionen der FB benutzbar werden?
Das kann ich leider nicht sagen - hab kein Headset mit Klinke da. Jemand anders vielleicht?
 
Hat Pulse kein HSDPA? oder warum kriege ich kein "H" sondern nur "3G" :confused:
 
Android zeigt immer "3G" an, egal ob UMTS oder HSDPA.
 
Technisch gesehen ist HSDPA ja auch UMTS. Es ist halt ein Datenübertragungsverfahren des Standards. 3G umfasst somit auch HSDPA!
Die Verwirrung kommt ja nur weil man bei WinMo halt noch die H oder H+ Anzeige hat.
 
...aber es zeigt immerhin ein "E" für Edge an.

Gruß
tumirnix
 
Gibt es eine Alternative für die mitgelieferte Kopfhörer?:confused:
Ich hab meine verloren, :(

LG.
 
Niemand weißt etwas? -.-
 
dzungbeu schrieb:
Niemand weißt etwas? -.-


Hm, ich mach mich mal schlau, hab mich damit noch nicht beschäftig muß ich gestehen! ;)

Gruß

Alef
 
Klar, Kannst jede beliebigen Kopfhörer nehmen, brauchst nur einen ganz normalen 2,5 auf 3,5mm Adapter.
 
Ne ging nicht, hab hier nen von Nokia - HS-104, sogar mit 2,5mm aber mein Pulse erkennt die gar nicht, -.-
Hab einen 2,5mm auf 3,5mm im Internet bestellt und werde noch Bericht schreiben, wie es funktioniert.
 
wie gesagt, bei kir klappt es einwandfrei, nutze Sony iwas In Ear kopfhörer für paarn dreißig Euro.

Wieviel Kontakte hat das Nokia Headset?
 
also ich hatte den Adapter sogar beim Pulse dabei und meine Sennheiser funktionieren auch wunderbar...

oder meinst du ein Headset auch zum telefonieren?
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.242
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten