Original Wecker-App verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
81
Moin, Moin

habe schon gesucht aber nichts über Sufu gefunden.

Irgendwie ist meine Original Wecker App vom SGS (Froyo) verschwunden, Wipe hat auch nichts gebracht.

Kann von Euch jemand so nett sein und mir die Original apk Datei hochladen?

Hab nämlich keine Ahnung wie ich sonst an die Original App komme.

Besten Dank im vorraus.

Gruß
Olli
 
Besten Dank für den link.

Weisst Du auch wie die Datei heisst die ich suche?

Clockpackage müsste es sein, lässt sich allerdings nicht installieren....Gibt es da einen Trick, dass die Installation funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
clock iwas glaub ich such einfach die apps durch

Gruß
 
Wie kriege ich die apps denn installiert?. bekomme immer die Rückmeldung "Anwendung wurde nicht installiert" Brauche ich dafür rootrechte oder gibt es einen besonderen Trick dabei?.

Habe die Apk aufs Phone kopiert und versucht auszuführen, dabei erscheint obige Meldung.

Hat ga jemand einen Tip für mich?

Gruß

Olli
 
Ja, sind ja Systemapps, also benötigst Du auch Root. Ist mit z4Root ja auch schnell gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Colbinator
Kev schrieb:
Ja, sind ja Systemapps, also benötigst Du auch Root. Ist mit z4Root ja auch schnell gemacht.


Dann werde ich das mal probieren..Danke

Kev schrieb:
Ja, sind ja Systemapps, also benötigst Du auch Root. Ist mit z4Root ja auch schnell gemacht.


Hmmmm....funktioniert auch mit rootrechten nicht, gleiche Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie machst Du es denn? Die Datei in system/apps kopieren und von dort aus installieren?
 
Kev schrieb:
Wie machst Du es denn? Die Datei in system/apps kopieren und von dort aus installieren?

Nee, download Ordner und von da aus installiert...... wenn es in system/apps muss, wie mache ich den Ordner sichtbar?
 
Mit root solltest Du den eigentlich sehen...
 
Bist Du Dir denn sicher, dass der Wecker tatsächlich verschwunden ist? Seit Froyo heißt der Wecker jedenfalls beim Nexus One nämlich nicht mehr Wecker, sondern Uhr. Das hatte mich auch schon mal total verwirrt...
 
Kev schrieb:
Mit root solltest Du den eigentlich sehen...


sehe keinen Systemordner, weder über "Eigene dateien" noch über windows explorer....

Menno.....stell ich mich etwa zu blöde an?...lach

DSC05 schrieb:
Bist Du Dir denn sicher, dass der Wecker tatsächlich verschwunden ist? Seit Froyo heißt der Wecker jedenfalls beim Nexus One nämlich nicht mehr Wecker, sondern Uhr. Das hatte mich auch schon mal total verwirrt...

Ja, ist definitiv weg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm Astro oder ES File Explorer. Am besten den Root Explorer, aber der kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Colbinator
Kev schrieb:
Nimm Astro oder ES File Explorer. Am besten den Root Explorer, aber der kostet.

Das artet ja richtig in Arbeit aus...lach.

Mit dem onboard explorer geht es also nicht?
 
nein geht es nicht, nimm einen denen die dir Kev vorgeschlagen hat.

Gruß
 
DrMole schrieb:
nein geht es nicht, nimm einen denen die dir Kev vorgeschlagen hat.

Gruß

Mit Astro kann ich die Ordner zwar öffnen, allerdings funktioniert das verschieben der datei nicht, ebensowenig funktioniert "copy and paste"...

Ich kriege hier gleich nen Fön...grummel

Wie kriege ich den Schreibschutz weg im Systemordner?

Habs hinbekommen, war nicht gemountet.

Danke für die Hilfe

=====CLOSED=======
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.716
Sencharo
S
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Ina May
I
G
Antworten
14
Aufrufe
3.786
GGK
G
Zurück
Oben Unten