Flash mit Android 2.1

Bei mir schließt sich der Browser wenn ich die ZDF Mediathek aufrufe ;) Die Hauptseite lädt einwandfrei und zeigt alle Flash Elemente an. Ggf hat die Seite Whatismyflash.com Probleme die Flash Lite Version richtig auszulesen?
 
eraser6600 schrieb:
Bei mir schließt sich der Browser wenn ich die ZDF Mediathek aufrufe ;)

Das sieht bei mir (leider) ganz genauso aus. Dabei habe ich hier irgendwo gelesen, dass die Mediathek kein Problem wäre. Muss den Artikel nochmal rauskrammen.

VG
Taunusianer
 
Kann auf einmal kein einziges youtube Video mehr sehen! Wenn ich in der Auswahl auf Abspielen drücke, bekomme ich die Meldung Flashplayer bei Adobe aktualisieren, und dort natürlich 10.1 ist für 2.2......Komischerweise, wenn ich mir einen link sende und den link am Telefon öffne, kann ich Videos sehen......was hat sich da denn eingeschlichen und wie bekomme ich das weg, hat einer eine Idee??
 
Hi zusammen,
ich greif den Thread mal auf, weil ich ähnliche Probleme hab.

Hat schon jemand einen Weg gefunden, von Videoseiten anständig zu streamen?

Ich schau z.B. gern auf kabel1.de einige Sendungen, allerdings will's mit dem Legend nie klappen. Hab auch schon den Skyfire (seit kurzem ja in ganz neuer Version) probiert, auch der spielt mir die Sendungen nicht ab...

Vielleicht hat ja jemand seit den letzten Posts hier was in Erfahrung gebracht!

Freundliche Grüße

Edit: ich hab mir grad mal eine Flash 10.1 for Android 2.1 APK gezogen und mit der geht's jetzt...allerdings ruckelt alles recht stark...naja, vielleicht wirds dann mit Froyo noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
guitargod schrieb:
Hi zusammen,

Edit: ich hab mir grad mal eine Flash 10.1 for Android 2.1 APK gezogen und mit der geht's jetzt...allerdings ruckelt alles recht stark...naja, vielleicht wirds dann mit Froyo noch was...

da muss ich dich leider enttäuschen... mit froyo sehen flash videos im browser wie daumenkinos aus...

viele funktionieren auch nicht. Alles was kein youtube video ist, wird kaum wiedergegeben. Zumindest auf meinem Legend...
 
Hi, hab nun trotzdem eine gute Lösung gefunden. Anscheinend laggt alles, weil die Videos in der Website angezeigt werden. Mit dem Skyfirebrowser kann man die Videos auch so anschaun, ohne dass rundherum die Website ist. Nach der Installation von Flash for 2.1 kann ich nun im Skyfire also problemlos meine Sendungen schaun. Coole Sache!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.734
trautman
trautman
S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.875
Simon6785
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.417
chrisloop
C
Zurück
Oben Unten