Neues Top-Game Slice-it!

A

aaberserk

Neues Mitglied
1
Zuletzt bearbeitet:
urx... ungute erinnerungen an den mathe-unterricht... :-X
sorry, nicht mein fall - aber knifflig isses!
 
Hab es auch getestet, ist ganz gut. Wobei es bei mir öfters mal zu einem Freeze kommt. Meistens am Ende des Levels. Ob das aber App bedingt ist, oder an meinem Gerät liegt..
 
s!Le schrieb:
Hab es auch getestet, ist ganz gut. Wobei es bei mir öfters mal zu einem Freeze kommt. Meistens am Ende des Levels. Ob das aber App bedingt ist, oder an meinem Gerät liegt..
Bei mir ist noch kein einziger freeze aufgetreten. SGS 2.2 JPO
 
sau geil . . .macht riesen spaß und läuft super auf dem sgs:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
Hmm, also bei mir hängt es wie gesagt regelmäßig.

Kann noch jemand mit einem Nexus berichten.

Ahso: Habe CM6 drauf, mit dem pershoot Kernel.

Gruß
 
Habe ein Milestone, ebenfalls mit CM6 drauf und hatte auch schon öfters mal Hänger zu beklagen. Davon abgesehen aber wirklich ein Top Spiel! Nur mit der Genauigkeit ist es manchmal so eine Sache. Beim Ziehen von Schnitten über schon vorhandene Objekt-Grenzen wird gerne mal ein klitzekleiner Zwischenraum erkannt, der dann alles zunichte macht...
 
Läuft auf meinem Desire sehr gut und ich muss sagen, dass es ein SEHR lustiges Spiel ist und sehr knifflig....

Sehr zu empfehlen!

Send from my HTC Desire using Tapatalk and Swype
 
Hat vll. gerade jmd den QR-Code zur Hand..finde es nicht im Market
 
Oh..Danke ;-)
Dachte ich finde es dort..mal schaeun ob es was für mich ist
 
Ist jetzt auch im Market zu bekommen.
War schon auf dem Apfel eins meiner Lieblingsspiele!

Langsam wird es was mit Android und Games :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Super. Gleich mal runter geladen. Danke für die Info
 
gutes Game!!! Auf dem aPad läuft es super.
 
Ich habe das HTC Desire Z, wollte mal fragen, ob man sich Slice It, ruhiges gewissen installieren kann. Habe gesehen das dort was mit GPS Standort steht und auch mit W-Lan Status ändern. Was heist das bei dem spiel? Kann ichs installieren
 
Wieso fragt das Spiel bei mir nen Root-Zugriff ab?!? Wüßte nicht, wozu es den braucht...irgendwie seltsam...

PS: NEIN ich hab natürlich nicht zugestimmt...
 
Tatsächlich. Dachte erst du spinnst, aber es kommt eine Abfrage. Wenn du ein paar Sekunden wartest, startet das Spiel normal.

Mal schauen was da los ist..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le schrieb:
Tatsächlich. Dachte erst du spinnst, aber es kommt eine Abfrage. Wenn du ein paar Sekunden wartest, startet das Spiel normal.

Mal schauen was da los ist..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Ich dachte auch erst mir parkt'n Panzer im Garten. Aber ich hab's mal per se verweigert, sicher ist sicher.
Zum Glück hat mich bei der Abfrage meine Verlobte gefragt was das für ne Meldung ist und nicht einfach "Erlauben" geklickt ;)
Sie hatte nämlich das Telefon ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
423
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten