Bilder mit dem Namen 'Cover' werden nicht angezeigt?

M

MrBackslash

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich hab grad was merkwürdiges bei meinem Hero entdeckt. Ich hab mir Musik auf meine Karte geladen und habe immer in jedem Ordner ein Coverbild der CD. Das nutze ich eigentlich nur unter Windows als Ordnerbild und brauche ich für meinen Hero eigentlich nicht, ich habe aber auch keine Lust jedesmal das Bild zu löschen.

Jetzt ist es ja so das alle Bilder normalerweise unter Alben angezeigt werden. Ich dachte dort stehen auch die ganzen Cover Bilder. Das ist aber nicht der Fall. Sobald ein Bild den Namen 'Cover' trägt wird es nicht angezeigt. Ich kann es zwar mit einem Dateimanager sehen aber öffnen geht nicht.

Warum ist das so? Ist der Name irgendwie reserviert?

Nachtrag:

Ich sehe grad das auch Namen wie CD-Cover oder CD_Cover nicht funkionieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Cover in "AlbumArt" umbennen ;)

Robin
 
Warum sollte ich das machen, dann werden mir die Bilder ja als Cover im Player angezeigt was ich aber nicht will.
 
Warum solltest du das nicht wollen?

Ich mein welchen Sinn hat es denn dann die Bilder mit aufs Handy zu kopieren und sich dann zu beschweren das, dass Handy sie nicht öffnet....

Lösch sie einfach, dann siehst du sie nicht und gut ist.....
 
MrBackslash schrieb:
[...]und brauche ich für meinen Hero eigentlich nicht, [...]
Nö, will er nicht oder verstehen wir uns jetzt alle falschß
 
"Ich dachte dort stehen auch die ganzen Cover Bilder. Das ist aber nicht der Fall. Sobald ein Bild den Namen 'Cover' trägt wird es nicht angezeigt. Ich kann es zwar mit einem Dateimanager sehen aber öffnen geht nicht."

...aber eigentlich isses ja wurschd :D
 
Manchmal frage ich mich ob mein Posting oben überhaupt richtig durchgelesen wurde...

Mit ging es einzig und allein um die Frage wieso Bilder mit dem Namen 'Cover' sich nicht anzeigen lassen? Is it a Bug or a Feature?
 
Mit was öffnen?

Gallerie?
 
Egal, sowohl Gallerie als auch über Dateimanager geht nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
Zurück
Oben Unten