Trotz Speedmod Kernel mit 300 MHZ niedrigen Benchmarkwert

D

da_sek

Neues Mitglied
0
Unzwar....
Hab die JPO Froyo 2.2 druff.
Hab dann Fryo Speedmod kernel mit 300 MHZ drauf gepackt ---benchmark 950
universal lagfix: 987 benchmark..
online lese ich durschnittswerte von teilweise 1800....
Was zur Hölle könnte ich falsch machen?bin verzweifelt.


Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du liest nicht. :unsure:

Hinweis- ohne Lagfix keine Kekse.
 
Falsch? Als erstes Dein Threadtitel. Ändern den bitte in etwas aussagekräftiges, danke.
 
Hast Du den Lagfix im Recovery auch aktiviert und die Tweaks etc.?
Aufspielen alleine bringt nichts.
 
Ok...danke!

was würdet ihr im Recovery mode aktivieren?
Für nen Neuling wie mich klingt das alles recht verwirrend,was habt ihr für die optimale Leistung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kev schrieb:
Falsch? Als erstes Dein Threadtitel. Ändern den bitte in etwas aussagekräftiges, danke.
Ich hab das nun mal für Dich gemacht. Beim nächsten Mal bitte gleich einen aussagekräftigen Titel wählen. Danke!
 
Hab mir den SpeedMod Kernel für 2.2 per Odin drauf gemacht.
Da ich ein echter Neuling bin wollte ich fragen welche Tweaks und Fixes und und ihr im Rev Menu gewählt habt.Bin recht planlos und hab keinen Thread dazu gefunden...

Dankschee
 
Ich hab Deine Frage, die Du nochmal in einen eigenen Thread auslagern "mußest" wieder hier in den Thread verschoben. Das sollte ja wohl reichen...
 
Danke und sorry...für den Titel...nja nvm
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
C
Antworten
0
Aufrufe
787
Crank#
C
Zurück
Oben Unten