Android-Geräte von Pearl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
norbert

norbert

Ehrenmitglied
1.781
Vorschlag neues Gerät:
Pearl.de bietet nun auch ein Android-Tablett an. Da ich davon noch nichts gelesen habe, vielleicht mal in den News oder auch als Sonstiges Gerät?

TOUCHLET Tablet-PC X2 mit Android 2.2 & 17,8cm/7"-Touchscreen
Preislich durchaus interessant, find ich.
 
oh schande über mich.das habe ich wohl übersehen :( dann fehlt ja eigentlich nur mehr das entsprechende forum dafür. Klingt für einsteiger ja ganz brauchbar.
 
Für den Preis ist es wirklich O'K. Überlege gerade, ob ich mir das Teil zum "Testen" bestellen soll. :unsure:
 
Bei dem Preis ist es vermutlich ziemlicher Unfug. Falls es wider Erwarten doch Anklang findet kann es gern ein eigenes Forum haben. Solange würd ich es unter "Sonstige" lassen.
 
Deanna schrieb:
*tsetsetse* und das passiert einem Mod ;)

Im allgemeinen sind wir auch nur Menschen - so jedenfalls die Überlieferungen... :laugh:
 
Lion13 schrieb:
Im allgemeinen sind wir auch nur Menschen - so jedenfalls die Überlieferungen... :laugh:

Hey, schließ nicht von dir auf andere!
 
jaja, hackt jetzt nur fleissig auf mir rum :(

kann jemand dieses Beispiel für schändliches Verhalten löschen? Ich stell mich derweil in die Ecke und denke darüber nach, was ich getan habe ;)

Und ja, manche behaupten, ich soll was menschliches an mir haben :D
 
Hi,
das Teil hat einen resistiven Touchscreen, da kommt nicht viel Freude auf würde ich sagen.

Gruss Matthias
 
Ich mache dann hier mal zu. Ist ja eigentlich alles gesagt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: norbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
Zurück
Oben Unten