ZTE Blade Bootloader

M

mightytr

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich komme nicht in den Bootloder von meinem Handy..
So wie es in der Root-Anleitung steht, halte ich die Volume-Down Taste gedrückt und schalte es ein.
Das Handy bootet aber dann ganz normal.
 
Hälst du auch lange genug?
Du darfst die Tasten nicht gleich loslassen wenn das Handy angeht.
 
Ich glaube du meinst das Recovery-Menü, und außerdem glaube ich das MellerLE recht hat. Du musst beide Tasten gedrückt halten, bis das Menü erscheint. Selbst wenn du irgendwas flasch gemacht hast, bootet es nicht einfach durch. Dann landest du im normalen Recovery-Menü:

kleinerkathe schrieb:
Hmm, ich hab hier das Original ROM, direkt aus der Verpackung das Handy ... Wenn ich das Handy mit Volume Down starte, bleibt es nicht bei de Android stehen, sondern es steht "FTM" (in nem weißen Rechteckin der Mitte) dran? Was ist das?
 
Jetzt hab ich's noch einmal versucht. Beide Tasten ca. 1 Minute lang gedrückt gehalten, aber der Bildschirm bleibt beim Androiden hängen.
 
Bei welchem Schritt bist du?
Bei Schritt 10?
Akku wieder einlegen, die “Lauter”-Taste gedrückt halten und das Smartphone wieder einschalten. Es müsste beim grünen Android-Logo stehen bleiben. Ansonsten ab Schritt 3 wiederholen.

Ist doch richtig :D
 
Achsoo.. ist das der Bootloader? Ich habe irgend so ein Menü erwartet. :lol:
 
Das Menü ist dann das Recovery-Menü, das ist was anderes ;)
 
Okay danke, jetzt weiß ich bescheid.
Ich versuche dann noch einmal zu flashen, wenn ich wieder zu Hause bin.
 
FelixL schrieb:
Ich glaube du meinst das Recovery-Menü, und außerdem glaube ich das MellerLE recht hat. Du musst beide Tasten gedrückt halten, bis das Menü erscheint. Selbst wenn du irgendwas flasch gemacht hast, bootet es nicht einfach durch. Dann landest du im normalen Recovery-Menü:

Da du mich hier zitierst, mag ich auch schnell was dazu sagen ;)
Ich konnte nicht direkt das Recovery einspielen, ich musste erst die Anleitung für "SuperBoot" durchgehen ... und danach konnte ich problemlos das Recovery einspielen ;)
 
hallo

wenn ich versuche die anleitung von frag-felix zu folgen,
Akku wieder einlegen, die “Lauter”-Taste gedrückt halten und das Smartphone wieder einschalten. Es müsste beim grünen Android-Logo stehen bleiben. Ansonsten ab Schritt 3 wiederholen.
hab ich aber kein grüner android sondern danach ein weises viereck mit der aufschrift FTM

jetzt weis ich nicht weiter ?(
könnt ihr mir bitte weiter helfen?
 
Das hört sich so an als würdest du die "Leiser"-Taste gedrückt halten, sicher das du die richtige unterm Finger hast? ;)
 
ups, ich dachte ich müsste so ähnlich machen wie beim desire :blushing:
volume minus und power taste gleichzeitig gedruck halten

ok. danke
ich versuch es mal mit volume + und power taste
 
Hat natürlich was von Ironie das das in den 2 Sätzen drinsteht die du zitiert hast :D
Aber Hauptsache es klappt dann. ;)

Volume Minus und Power brauchst du dann später für das neue Recovery-Menü, im Moment willst du ja zum Bootloader.
 
droido schrieb:
hallo

wenn ich versuche die anleitung von frag-felix zu folgen,

hab ich aber kein grüner android sondern danach ein weises viereck mit der aufschrift FTM

jetzt weis ich nicht weiter ?(
könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Verrat uns erstmal welches ZTE du Hast also wo gekauft? Welche Firmware willst du drauf machen?
 
hallo

danke
jetzt funktioniert
es ist der san francisco orange aus der schweiz
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten