Nach Reparatur alte Tastatur

M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe letzte Woche mein Milestone eingeschickt wegen nem Fehler bei der Speichkarte etc.

Jetzt hab ich mein Handy wieder und es sieht alles gut aus. Die komplette untere Häfte des Steins wurde gewechselt nur jetzt habe ich ein Problem: da ist die alte Hardware Tastatur, die mit der Matte ,und ich hatte vorher eine Tastatur die gewölbt war. Was kann man dann tun?
 
und ganz ehrlich? Die Antwort halt ich trotzdem für falsch.
Hab ja jetzt auch diese supertolle flache Tastatur.
Glaubt da echt jemand, die einzelnen Tasten würden sich allesamt gleich wölben bei entsprechender Benutzung?
Das einzige was sich wenn dann wölbt ist die komplette HW Tastatur.
Aber einzelne Tasten? Und dann alle gleich(zeitig)?
Also bitte..

Ansonsten freuts mich zu hören, dass mein erstes Milestone schon gebraucht aus der Originalverpackung im O2 Shop kam, denn da hat ich gewölbte Tasten
 
Ich kann das bestätigen!
Habe schon mein drittes Milestone, anfangs war es immer ne flache Matte, nach einer Weile war die Matte gewölbt, dadurch wirken die Tasten erhaben.
 
Wie bekannt sein sollte gibt es 2 verschiedene Tastaturen - die Flache und die Gewölbte (nix mit Tasten die "hochkommen") - Dein Stein wird komplett getauscht worden sein (unwahrscheinlich, das die nur das Unterteil getauscht haben) und nu haste einen mit flachen Tasten.

Kannste machen nix - sei froh das die den komplett getauscht haben statt Dich wochenlang auf die Reparatur warten zu lassen und gut is.
 
ich wage zu behaupten, dass das der offizielle servicepartner von motorola besser weiß :)
 
TimeTurn schrieb:
unwahrscheinlich, das die nur das Unterteil getauscht haben
So wars allerdings bei mir als ich zum ersten mal eingeschickt hab. Beim zweiten mal war auch die Oberseite komplett neu
 
edehahn schrieb:
ich wage zu behaupten, dass das der offizielle servicepartner von motorola besser weiß :)

Die sagen ja auch nix falsches - mit "wölben" meinen die aber nicht einzelne Tasten, sondern die Tastatur an sich (das die an einer Ecke hochsteht etc). Das ändert nichts daran, das es Tastaturen mit flachen und gewölbten Tasten gibt :glare: Ich wage mal zu behaupten das er das meinte.

Das hier meinte ich: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-reagiert-nicht-mehr.49248.html#post-653651
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wage ich mal die Aussage das die keine Ahnung hat, denn meine Tasten waren auch im Neuzustand schon gewölbt (wie auf dem linken Bild) :) also nix mit Wärmeeinwirkung etc.

//EDIT: Aber das passt zu meinen Erfahrungen mit dat repair wie die Faust aufs Auge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
TimeTurn schrieb:
Dann wage ich mal die Aussage das die keine Ahnung hat, denn meine Tasten waren auch im Neuzustand schon gewölbt (wie auf dem linken Bild) :) also nix mit Wärmeeinwirkung etc.
Eben. Würd mich wundern wenn ein neu ausgepacktes Milestone schon so in Benutzung war, dass sich die Tasten gewölbt haben :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
:thumbup: Da es beidenen ja auch kein Superdongle bei Nokia S60-Geräten gibt (was aber der Fall ist) wundert mich die Aussage nicht wirklich...
 
Also ich muss mal einen Lob aussprechen.
Ich habe mein Handy am Montag losgeschickt, ebenfalls wegen der Tastatur, da sie die Buchstaben immer doppelt geschrieben hat. Heute kam das Gerät schon repariert zurück. Das ist schon der Wahnsinn wie schnell es geht.
Ich habe auch die flache Tastatur erhalten und hatte vorher die gewölbte, aber dennoch bin ich mit dem Service sehr zufrieden muss ich sagen.
Andere warten wochenlang auf ein repariertes Handy

Weiter so dat repair und das mit der Tastatur verzeihe ich euch einfach mal :sleep:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.227
magerquark
M
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.100
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten