LED - schlechter Witz

nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Huhu,

habt ihr es geschafft die LED bei SMS, Anrufen o.ä. anders blinken zu lassen?
Ich bin noch verwöhnt vom Milestone.
Da hat die LED bei SMS blau geleuchtet, bei Anrufen habe ich sie rot blinken lassen, Mails wurden mir als grünes Blinken im bestimmten Intervall angezeigt.

Beim DHD ist da jedoch Fehlanzeige!

A Missed Call und Missed Reminder helfen bei mir leider nicht.
Trotz getätigter Einstellungen habe ich nur ein gelb-grünliches Blinken.

Hat es jemand geschafft an der LED was zu verändern?
Falls ja, immer her mit den Vorschlägen!
 
Und nur weil es ein Feature nicht hat welches noch dazu NIERGENGS beworben oder beschrieben wurde, weder im der Produktbeschreibung noch im Manual etc. ist die LED ein schlechter Witz? Interessant... :blink:

Und nein, bisher gibts noch keine Möglichkeit, da lt. bisherigem Wissensstand im DHD im Gegensatz zum Desire keine RGB LED verbaut ist...
 
Aber Blinkintervalle werden doch möglich sein... :D mal die grüne, dann die rote... beide zusammen
 
tronix84 schrieb:
Und nur weil es ein Feature nicht hat welches noch dazu NIERGENGS beworben oder beschrieben wurde


Die LED ist ein schlechter Witz, ja!
Es ist nicht das erste Android Handy welches ich benutze und alle anderen Handys konnten eine farbige LED für Benachrichtigungen darstellen.

Grün, orange und Rot kann die LED ja darstellen, nur leider lässt sich das bisher wohl noch nicht für Benachrichtigungen nutzen, schade!
 
Tja, manchmal ist es einfach zum …

mimimi.jpeg


… wie dem auch sei! n8 :)
 
Also meine blinkt wenn ich eine SMS bekomme und wenn ichne Mail bekomme. Um ehrlich zu sein ist es mir egal was gekommen ist, wenn ich will gucke ich nach, wenn nicht lass ich es sein.
Und, ich habs gerade getestet, auch bei entgangenen Anrufen. Dann grün.
 
Und bei schwachem Akku leuchtet sie rot.
 
Nun jungs ihr versteht nutsch alle falsch.

Er möchte ja nur die Farbe der LED anpassen.

Aber sorry dafür habe ich noch nichts gefunden.
 
segelfreund schrieb:
Nun jungs ihr versteht nutsch alle falsch.

Er möchte ja nur die Farbe der LED anpassen.

Aber sorry dafür habe ich noch nichts gefunden.

Das habe ich schon verstanden, was ich aber nicht verstehe ist warum. Entweder man reagiert weil irgendwas gekommen ist oder eben nicht. Ich denke das es egal ist was da gekommen ist.
Ist aber eben meine Meinung. Und ja, beim Steinchen war das anders, wie wann was geblinkt hat habe ich aber nie wirklich verstanden.
 
Bei HTC-Phones ist es m.W. bisher immer so gewesen, daß nur grün für Benachrichtigungen genutzt werden kann, jedenfalls mit Bordmitteln. Im Desire-Forum müßte es einen oder gar mehrere entsprechende Threads geben mit Tipps, die aber wohl Root-Rechte erfordern...
 
Lion13 schrieb:
Bei HTC-Phones ist es m.W. bisher immer so gewesen, daß nur grün für Benachrichtigungen genutzt werden kann, jedenfalls mit Bordmitteln. Im Desire-Forum müßte es einen oder gar mehrere entsprechende Threads geben mit Tipps, die aber wohl Root-Rechte erfordern...
Beim G1 gingen meines Wissens alle Farben. (Beim Nexus One ist die Led ja gar nicht für Benachrichtigungen da sondern der Trackball.)


Sent from my Nexus One
 
Also beim kleinen desire
Lässt sich die led mit handcent sms in verschiedenen Farben und geschwindigkeiten einstellen.
Da gibts ne app. Glaub von den xda mit der man die verschiedenen Farben testen und mischen konnte.
Hab das mal in nen thread im desire Forum aufgezählt. Wenn ich mich recht erinnere waren es fünf Farben.

Bernstein (dieses rotgelb)
Grün
Hellblau
Dunkelblau
Rosa
 
Matschi21 schrieb:
... mit handcent sms in verschiedenen Farben und geschwindigkeiten einstellen.

Ist aber in der aktuellen Version (auf dem DHD) nicht einzustellen - oder ich bin blind... :o

Auch beim GMail Notifier läßt sich zwar eine Farbe auswählen, die LED blinkt trotzdem nur grün. :huh:
 
In handcent den Stern anklicken
Einstellungen
BenachrichtungsEinstellungen
Nochmal BenachrichtungsEinstellungen
Und dann bei den led Einstellungen die Häufigkeit und farbe
 
Glaube nicht dass es am DHD funktioniert. Kann es momentan nicht testen.
 
walda schrieb:
Glaube nicht dass es am DHD funktioniert. Kann es momentan nicht testen.

Korrekt - man kann dort nur einstellen, daß die LED blinkt, es sind weder Möglichkeiten für die Farbe oder die Dauer vorhanden! Bei meinem "alten" Legend ging das noch, da hatte ich aber glaube ich nicht die aktuellste Version drauf... :huh:
 
segelfreund schrieb:
Nun jungs ihr versteht nutsch alle falsch.

Er möchte ja nur die Farbe der LED anpassen.

Aber sorry dafür habe ich noch nichts gefunden.

Endlich versteht mich jemand ;)

Die Einstellungen in Handcent ändern leider nix.
Es gibt nunmal Situationen in denen das Handy lautlos ohne Vibration ist.
Auf der Arbeit zB liegt es so bei mir auf dem Schreibtisch.

Da würde eine durchgehende LED mehr Sinn machen als eine schlechte blinkende.
Wenn ich zB vom Klo komme könnte ich so direkt sehen ob und vor allem welche Neuigkeiten es gibt.
 
nuutsch schrieb:
Wenn ich zB vom Klo komme könnte ich so direkt sehen ob und vor allem welche Neuigkeiten es gibt.

Dann mußt du das DHD halt mitnehmen... :laugh:

Spaß beiseite: Schau doch vielleicht mal in den Desire-Root-Bereich, da müßte es entsprechende Tipps geben, die vielleicht auch beim DHD funktionieren!
 
Was mich viel mehr nervt ist, dass die LED scheinbar nur für ein paar Minuten blinkt und dann nicht mehr. :blink:

MfG

Maestro
 
Versuch mal MissedReminder Maestro.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
WhEreEvIlDwElLs
Antworten
10
Aufrufe
2.208
Phiber2000
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.151
flyingernst
F
Zurück
Oben Unten