Hat schon jemand Android 2.2?

S

samy-dc

Ambitioniertes Mitglied
0
Es wurde angekündigt das Am 12. November Froyo für das Archos 70 IT raus kommt doch bis jetzt noch nichts erschienen.
Weiß jemand irgend was wann es nun rauskommt
 
Ich meine Ende November / Anfang Dezember wurde vor kurzem angekündigt
 
  • Danke
Reaktionen: samy-dc
Auf der Archos Seite steht jetzt nur noch Q4
 
Tja, schön ist das nicht, aber mir isses lieber, wenn die 2.2 etwas später ordentlich läuft und von Archos vielleicht zu Testzwecken zurückgehalten wird.
 
Eben, lieber im Dezember,aber dafür schnurrt das Tablet wie ein Kätzchen.Hoffentlich bekommen die eine gute Speicherverwaltung integriert.
 
Scorpion1983 schrieb:
Hoffentlich bekommen die eine gute Speicherverwaltung integriert.

Oh ja, das ist ein Knackpunkt. Die so hoch gelobte Speicherverwaltung von Android scheint beim A7.0 an ihre Grenzen zu stoßen. :crying:
Ich glaube zumindest, das es an der Speicherverwaltung liegt, wenn das Tablet manchmal langsam und träge wird. Aber mit taskkiller kriegt man das sofort behoben .
Kann man nicht einige nicht benötigte Systemdateien löschen, um mehr RAM zu haben?

LG tschensie
 
Ich glaube das geht nur wenn man das ROM effektiv modded.Ein schlankes minimal ROM wäre klasse. Und das was man an apps braucht kommt komplett auf die sd oder den internen 8gb storage.
 

Ähnliche Themen

J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.184
neumi58
neumi58
DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.557
DarkBeauty
DarkBeauty
DarkBeauty
Antworten
1
Aufrufe
1.640
marco84
M
Zurück
Oben Unten