Suche: Inhalt von /etc/wifi von 2.1!

PatSend

PatSend

Dauergast
509
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend den Inhalt des Ordners /etc/wifi von jemandem, der noch Android 2.1 fährt! Ich kann leider keine vollständige update.zip zu 2.1 finden, alle Links sind inzwischen tot.

Es wäre sehr nett, wenn die jemand gepackt hochladen könnte. Danke!
 
PatSend schrieb:
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend den Inhalt des Ordners /etc/wifi von jemandem, der noch Android 2.1 fährt! Ich kann leider keine vollständige update.zip zu 2.1 finden, alle Links sind inzwischen tot.

Es wäre sehr nett, wenn die jemand gepackt hochladen könnte. Danke!

fahre zwar kein 2.1 mehr aber hier aus nem dump von mir:
 

Anhänge

  • wifi.zip
    311,4 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: dacki und PatSend
Klasse, vielen Dank! Ich werde mal schauen und meinen Erfolg posten!
 
Was hast du denn vor damit?
 
Ah, klasse! :thumbup:

Dann sei bitte auch so gut und schreib ein kleines HowTo dafür in die entsprechende Section hier im Forum, damit es nicht untergeht...
 
Ist in Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: w00kiee

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
969
2jaxx
2
G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
H
  • hellfire
Antworten
19
Aufrufe
2.575
hellfire
H
Zurück
Oben Unten