USB-Tethering

M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

der 3G-Hotspot funktioniert ja wunderbar am Milestone 2. Ich vermisse aber einen Menüpunkt für USB-Tethering, das ja akkuschonend wäre und völlig ausreichen würde, wenn man ohnehin nur ein Laptop mit dem Internet-Zugang versorgen möchte. Gibt es diese eigentlich zu Froyo gehörende Funktion am Milestone 2 nicht oder wo hat Motorola das Feature versteckt?
 
Hallo

Normalerweise sollte ein Menüeintrag existieren, der Tethering heißt!
Dieser ist zu finden unter Drahtlos und Netzwerke.......
Sollte er bei deinem Stone nicht auftauchen,ist diese Funktion nicht inbegriffen...............
Es gibt dafür im Market ein tool für rootuser das extra für Teethering gemacht wurde.:)
 
markusweidner schrieb:
Gibt es diese eigentlich zu Froyo gehörende Funktion am Milestone 2 nicht oder wo hat Motorola das Feature versteckt?

Habe das Feature auch noch nicht gefunden. :(
 
habe ich auch gerade gesucht, aber leider nichts gefunden
muss man wohl wieder Pdanet aus dem Market installieren :-(
 
wenn ihrs eh über usb anschliesst dann wirds doch auch gleich geladen oder?

dann einfach über wlan tethern :)
 
inVi`-- schrieb:
wenn ihrs eh über usb anschliesst dann wirds doch auch gleich geladen oder?

dann einfach über wlan tethern :)

Die Teethering app habe ich hier....sendet mir mal eure email zu via PN ich versende sie dann :D
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Xartax
X
S
Antworten
2
Aufrufe
1.643
lulli
lulli
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten