Zurücktaste - Druckpunkt verändert

$

$t0ne

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

sorry für den blöden Titel aber weiss nich genau wie ichs anderns nennen soll.

Also folgendes:
Seit ein paar Tagen gibt es keinen wirklichen Widerstand mehr beim drücken der Zurücktaste.
Es kommt also auch kein "Klick" Geräusch mehr.
Und das nervt mich total. Kanns sein das sich da was reingesetzt hat? Ist das ein Grund das Gerät einzuschicken? Nein, oder?

Die Funktion der Taste ist allerdings nach wie vor noch gegeben.

Grüßle :)
 
Alle meine Tasten fühlen sich an wie Butter, haben keinen Druckpunkt, und ich muss die Lautstärketaste öfters drücken um die Lautstärke zu verändern...Und?
Trotzdem funktionieren sie.
 
Bei mir ist die rechte Seite der Taste, also die Suche, ziemlich ausgelutscht.
Und weil ich bei der Power-Taste das gleiche befürchte, schalte ich nur noch per Widget in den Standby.

Grüße
 
also für mich wäre das wirklich ein grund mein gerät einzuschicken!! es würde mich total nerven wenn ich meine tasten nicht spüre !^^ habe das problem bei der mittleren maustaste meiner g500 und mich nervts!

schicks doch ein. musst halt ein paar wochen ohne dem teil auskommen und dann passts wieder!^^

lg. fips
 
Was einige für Probleme haben...Das gibts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
schmarti schrieb:
Bei mir ist die rechte Seite der Taste, also die Suche, ziemlich ausgelutscht.

Hallo,

bei mir ist es die Menütaste. Ich kann aber noch gut damit leben. Wenn es mal wirklich zum Bedienproblem wird, muss ich es halt einschicken. Aber vielleicht steht dann schon ein geeigneter Nachfolger vor der Tür :)

Viele Grüße
Handymeister
 
geminga schrieb:
Was einige für Probleme haben...Das gibts nicht.
Aha. Sinnvoller Beitrag. Du kannst mir gerne nicht nochmal antworten :rolleyes2::smile:

Aber gut zu wissen das es noch mehr gibt denen es so geht.
Ich wart erstmal ab. Funktioniert ja noch.

Danke & Gruß
 
$t0ne schrieb:
Aha. Sinnvoller Beitrag. Du kannst mir gerne nicht nochmal antworten :rolleyes2::smile:

Aber gut zu wissen das es noch mehr gibt denen es so geht.
Ich wart erstmal ab. Funktioniert ja noch.

Danke & Gruß

Ich antworte dir aber trotzdem gerne. Wie ich bereits schrieb, sind meine Tasten auch butterweich. Ich muss den Power-Knopf manchmal drei mal drücken bevor das Display angeht. Die Lautstärketaste reagiert auch nicht mehr am äußersten Druckpunkt. Aber das ist doch alles egal, die Hauptsache ist doch, dass die Tasten funktionieren, auch wenn sie nicht mehr durch deine Streicheleinheiten geil werden und mit "klick klick" "stöhnen".
 
Zum Thema kannst du ja auch gerne antworten, nur auf so sinnfreie Beiträge wie deinen zweiten sollte man doch verzichten.

Naja genug dazu.

Mit den Tasten - das ist wohl Ansichtssache. Wenn man für ein Gerät 400 € bezahlt hat und sich nach ein paar Monaten mit nicht mehr (oder teilweise nicht) funktionierenden Bedientasten rumärgern muss, ist das in meinen Augen einfach nicht angemessen.

Ich werde einfach mal abwarten. Wenns so bleibt ist es ja ertragbar.
 
@ gaminga: facepalm sag ich da nur... wäre ich mod, hättest Du für die tour hier eine Verwarnung bekommen. dein Ton ist arrogant, dein Stil ist herablassend und der Inhalt ist bullshit. derweil hilft dein schrieb dem opener mal gar nichts und erst recht nicht, wenn Du es 15 mal schreibst

@topic:
für mich wäre das ein Mangel, den ich ebenfalls nicht akzeptieren könnte.
so alt ist das gerät ja noch nicht... HTC Qualität halt ;) da wo man sparen kann, tut mans auch

LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.754
PeterSimlock
PeterSimlock
SYNERGY
Antworten
2
Aufrufe
1.211
SYNERGY
SYNERGY
S
  • shakal
Antworten
4
Aufrufe
1.782
Tobi1982
T
Zurück
Oben Unten