6 Monate Galaxy und sehr zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moonmulligan

Neues Mitglied
8
gude!

Im Sommer habe ich mir aus einer Laune heraus das Galaxy geholt. (Seit JAhren Samsungfan).
Meine Probleme: nahezu keine. Ein paar Mailgeschichten, die aber immer derjenige verursacht hat der das Ding in der Hand hat(te) - sprich ich selbst. Das Forum konnte mir hierbei immer sachkundig helfen.
Da ich das G immer so nutze wie es vorgesehen war/ist - machte ich mir auch keine Sorgen. Kies? Installiert und genutzt? UPdate? G an Kies angestöpselt und ab dafür.
Update auf FROYO? Die entsprechenden Threads haben mich mehr verwirrt als das es mir die Erleuchtung gebracht hat. Habe ich halt solange gewartet bis mir neulich Kies das entsprechende Update angeboten hat.
Das der Akku zwischen 24h - ständige Nutzung unterwegs - und bis zu 48h hält (am Wochenende wenn ich nicht ständig surfe, maile usw.), damit kann ich mittlerweile sehr gut leben.
Abstürze? noch nie erlebt.
Macken beim Telefonieren? Was ist das? Verbindungen immer zu 100%.
Wenn ich mir so manchen fred hier durchlese, kommt es mir vor als ob man versucht auf Teufel komm raus etwas zu ver(schlimm)bessern.
Wie heist es doch so schön: Never change a running system!
Bei mir sind auch noch keine Apps verschwunden, oder liesen sich nicht mehr deinstallieren.
Gerade speziell im WLAN-Betrieb rennt das Ding wie Sa.... .

Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit dem Galaxy.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sieche, odin07, Randall Flagg und 3 andere
Es ist sehr schön, das bei dir alles zur vollsten Zufriedenheit läuft! Wie der Name schon erahnen lässt androidHILFE.de ist die Seite für Leute gedacht, die HILFE benötigen. Diese erhalten sie auch! Ich spreche aus eigener Erfahrung! Also: wenn du keine Probleme hast oder dich nicht mit Anderen über root etc. auszutauschen willst, dann musst du ja hier nix lesen!...
 
Ich finde es gut, das hier auch mal wirklich positive Beiträge gepostet werden. :thumbsup:
Für jemanden, der sich vor einem Kauf belesen will und sich noch nicht entschieden hat, kann so ein Forum schon sehr abschreckend wirken, wenn da nur von Problemen zu lesen ist. :blink:
Klar ist das der Sinn eines Forum, das bei Problemen geholfen wird, aber es ist auch schön mal was positives zu lesen.
Bin mit dem SGS jetzt übrigens auch voll zufrieden und spüre im Moment auch kein Verlangen nach Veränderung. :D
 
Ich hab den Titel mal erweitert, um das Positive hervorzuheben. Es ist ja auch prima, daß man seine guten Erfahrungen mitteilt. Denn das Handy ist ja nun nicht so schlecht, wie man denken könnte, wenn man die Problemthreads durchliest :)
 
Kev schrieb:
Ich hab den Titel mal erweitert, um das Positive hervorzuheben. Es ist ja auch prima, daß man seine guten Erfahrungen mitteilt. Denn das Handy ist ja nun nicht so schlecht, wie man denken könnte, wenn man die Problemthreads durchliest :)

Moin Kev:)

Da muss ich Dir Recht geben.
Ich habs ja schonmal "gebrickt" und musste es einschicken.
Mann, hab ich mein GALAXY vermisst...:D
Ist eben schon ein kleines "Wunder", unser Samsung Galaxy S.
Bin jetzt aktuell mit der JM1 unterwegs und freue mich schon sehr auf das offizielle Update...
In diesem Sinne: Geniesst Euer Smartphone:thumbsup:
 
@sensor99

T-Mobile Kunde? oder E-Plus?

zum Thema:

Bin auch sehr zufrieden mit meinem SGS auch ohne root lagfix etc.
Nur jetzt, da ich OCLF drauf habe bin ich begeistert :D
 
Für meine Person kann ich sagen, das SGS hat mich in der Summe der Eigenschaften überzeugt.

Bei mir überlebt ein Smartphone selten ein paar Monate, dann muss was neues her. So wie es im Moment aussieht, wird mein Galaxy allenfalls vom Galaxy II abgelöst.
HTC Geräte sind im Moment uninteressant, da müsste sich schon einiges ändern um wieder bei HTC zu landen.
Apple ist für mich auch kein Thema und der Rest- naja...
 
Das macht doch Laune....
muss man gleich mitpfeifen..

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=JEO57Ymd3QI[/YT]
 
Wenns nur wirklich so schnell wär....
 
Na. Ein bischen CGI.
Aber hey...
Werbung ist alles..

Meins rennt wie Hütte ohne Fixes..
 
dito...
nicht ganz so schnell, wie auf dem Video...aber nahe dran..:)
UND AUF ALLE FÄLLE SCHNELLER ALS DER APFEL :)
 
Tja, die wunderbare Werbewelt, alles eine wenig zu bunt.
 
presseonkel schrieb:
dito...
nicht ganz so schnell, wie auf dem Video...aber nahe dran..:)
UND AUF ALLE FÄLLE SCHNELLER ALS DER APFEL :)


Das ist richtig!
 
SeRi0s93 schrieb:
@sensor99

T-Mobile Kunde? oder E-Plus?

zum Thema:

Bin auch sehr zufrieden mit meinem SGS auch ohne root lagfix etc.
Nur jetzt, da ich OCLF drauf habe bin ich begeistert :D


Hab ich auch drauf und bin echt HAPPY.
Bin übrigens Schweizer und bei SWISSCOM, deshalb noch kein Update
 
So ich muss auch mal ein Statement abgeben! Für alle die noch unentschieden sind: Das Galaxy kann man bedenkenlos empfehlen!!
Seit der JPM bin ich sehr zufrieden gewesen und die aktuelle JPO,brachte nochmal eine Verbesserung!
Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin (alles muss sofort passieren:) ) habe ich den Lagfix von szutpy drauf gemacht. Es störte mich lediglich das die Mails 1-2 Sekunden zum öffnen brauchten.
Meckern auf sehr hohem Niveau (keine Creme!),könnt man sagen.
Aus purer Bequemlichkeit habe ich den Touchwiz GTG nicht ausprobiert und war auch so immer recht zufrieden mit dem Standardlauncher.
Nun habe ich meine Screens neu geordnet,weil es mir zu unübersichtlich wurde.
Alles in hübsche Ordner verpackt...Nur fehlten mir dann irgendwie 1-2 Schnellzugriffe und ich habe den GTG nur drauf gemacht um 5 Dockicons zu haben..
Was soll ich sagen?!: Seitdem läuft es dermaßen flüssig das ich es immer wieder in die Hand nehmen muss,um einfach so mal durch die Menüs zu scrollen.
Der ist sowas von smooth..einfach genial!

Lange Rede kurzer Sinn: Man(n) und auch Frau können mit dem SGS absolut glücklich werden,auch "Out of the box",wie man immer so schön sagt.
Für alle anderen gibt es ja auch dieses Forum!
Noch etwas:
Hatte ja einen Garantiefall und muss sagen auch der Support ist sehr gut!
Hatte mein SGS zuerst beim lokalen Servicepartner,der allerdings nichts machen konnte>eingeschickt> 1Woche!!!
Da liest man anderes,bei HTC zum Beispiel!

Habe auch lange zwischen Desire und SGS geschwankt und hatte als erstes ein HTC Wildfire,da lag HTC nahe!
Bin aber im Nachhinein froh mich für das SGS entscheiden zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass es hier auch positives Feedback gibt, meist sind es ja nur Probleme. Gut, dafür ist so ein Forum ja da, aber der ein oder andere Post von Leuten die mehr als zufrieden sind mit Ihrem SGS ist doch auch was nettes^^ Alles in allem bin ich bisher auch recht zufrieden mit meinem ersten Smartphone, manchmal, wenn ich einen iPhone4-Menschen, in der S-Bah nsehe frage ich mich zwar schon, ob das Gras auf der anderen Seite vllt etwas grüner wäre, aber das ist ja irgendwie immer so :)


djmarques schrieb:
Wenns nur wirklich so schnell wär....

Oh ja, so ne Geschwindigkeit wär traumhaft =) vllt. doch ma n Lagfix testen :razz:
 
Das Gras da ist definitiv nicht grüner!! Die Apfler haben andere Probleme!
Ich frage mich nie ob es richtig war!
Ich werde wohl auch zum Galaxy 2 greifen bzw. zum Nexus wenn es wirklich von Samsung gebaut wird,wegen der Updates usw.
 
Allein das Display des SGS, immer wieder ein Genuß. Wie gut es ist, sieht man immer erst im Vergleich.
 
Randall Flagg schrieb:
Das Gras da ist definitiv nicht grüner!! Die Apfler haben andere Probleme!
Ich frage mich nie ob es richtig war!
Ich werde wohl auch zum Galaxy 2 greifen bzw. zum Nexus wenn es wirklich von Samsung gebaut wird,wegen der Updates usw.

dito... bin auch aufs galaxy 2 oder nexus s gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten